Ich Brauche Dringend Hilfe ,
Erklärungt
Mobhelm = Ein Helm wo Stark gegen Monster 1000% sind . Der Im Itemshop 20€ wert ist
Bitte !
Bitte !
Mfg
Erklärungt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hatte vor 1Woche , Einen kompletten ausfall am Laptop , er ging aus und als ich ihn wieder angeschaltet habe , erschien ein Bluescreen wo teschniche Probleme Erschienen Mit Infocode's aber es hat sich immer Alles neu gestartet , da ich nich so der Pc Typ bin wusste ich nicht was ich machen sollte , ich dachte ich such meine Winows XP CD Doch ich habe sie nich gefunden weil der PC 3-4Jahre alt ist , ich war früher etwas dumm und schmiss immer alle cd's weg die ich nich wollte :) Und nun hab ich Mir Window's 7 Drauf gemacht , und bei Window's 7 Steht bei Metin2 dieses Problem , Siehe Bild
Der jenige der Mir Hilft , und es Halber,massen hinbekommt bekomme , Ein Mobhelm Auf ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Ein Server von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..#Quote:
Mein Weiteeres Problem ist ich habe versucht , die grafikkarte to Aktuellisieren , doch da steht sie seie auf dem Neusten Stand und funktioniere Einwandfrei , NVIDA , ATI Gehen irgentwie nicht bei mir DirectX Hab ich auch nicht , ich bitte euch wer von euch kann mir helfen ..
Mobhelm = Ein Helm wo Stark gegen Monster 1000% sind . Der Im Itemshop 20€ wert ist
Bitte !
Bitte !
Mfg