Uncharted 3 OpenBeta vorbei

07/17/2011 13:29 im with dummy ↑#1
Heyho,
wie viele PS3-Zocker von euch bestimmt wussten, konnte man seit rund einem Monat den Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception testen. Das ganze ging in 4 verschiedenen Maps (3 davon Team Deathmatch, 1 davon Adventure-Modus).
Die Beta ist seit vorgestern geschlossen worden, wenn man sich jetzt einloggen möchte, bekommt man nur folgende Fehlermeldung: Error initializing session manager.
Hier noch paar Statistiken:
  • Beta-Spieler: insgesamt 1,53 Millionen
  • Kills: 1,9 Milliarden
  • verdientes Geld: 1,4 Billionen Dollar (mehr als das Bruttoinlandsprodukt von Spanien)
  • abgefeuerte Schüsse: 48 Milliarden
  • beendete Matches: 22 Millionen
  • Gesamtspielzeit: mehr als 362 Jahre
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich selbst fand die Aktion sehr geil und werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, da der Multiplayer einfach große Klasse war...

Das Releasedatum in Deutschland wurde um 2 Tage verkürzt, so können alle Fans schon am 2. November 2011 mit dem actiongeladenen Spielvergnügen rechnen.

Der Thread ist schnell ausm Kopf entstanden, da Status ja um aktive Beteiligung gebeten hatte & ich hier sicherlich auch schon Hilfe beansprucht hab.

LG
euer Dummy
07/17/2011 14:02 Aloxaria#2
Krass wirklich. :3
Sowas in einem Monat hinzubekommen ist warhaftig eine Meisterleistung!
07/17/2011 16:27 kayme'#3
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Krass wirklich. :3
Sowas in einem Monat hinzubekommen ist warhaftig eine Meisterleistung!
Wobei ich das Spiel verdammt schlecht fande.
07/17/2011 19:24 Fredfroehn#4
Eigentlicht wollt ich die auch Spielen, habs aber wegen Bad Company 2 zocken total verpennt :D
07/17/2011 22:33 kayme'#5
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Eigentlicht wollt ich die auch Spielen, habs aber wegen Bad Company 2 zocken total verpennt :D
Gut so glaub mir...
07/17/2011 23:23 Fredfroehn#6
Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
Gut so glaub mir...
Nja ich hab uncharted 2 gezockt und das Game war der Hammer, also glaub ich nicht das dass Spiel so schlecht nicht sein kann/ist/wird. Ist ja deine Meinung :P
07/17/2011 23:29 im with dummy ↑#7
Also der Multiplayer war meiner Meinung nach richtig geil...
Umso größer saß der Schock, dass die Beta beendet wurde - bin bis Level 26 gekommen und hatte dank fast allen Treasures sehr viel anzuziehen x)
07/18/2011 02:14 Metzer#8
Ich war von Uncharted 1 richtig entäuscht. Allerdings sagen viele das der zweite Teil besser sein sollte. Da werde ich mir wohl doch alle drei Teile zu legen.
07/18/2011 02:17 kayme'#9
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Nja ich hab uncharted 2 gezockt und das Game war der Hammer, also glaub ich nicht das dass Spiel so schlecht nicht sein kann/ist/wird. Ist ja deine Meinung :P
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Also der Multiplayer war meiner Meinung nach richtig geil...
Umso größer saß der Schock, dass die Beta beendet wurde - bin bis Level 26 gekommen und hatte dank fast allen Treasures sehr viel anzuziehen x)

Kann auch daran liegen, dass wenn man immer nur Call of Duty zockt und dann auf einmal Uncharted, dass das ganze Gamplay ungewohnt ist :S
07/18/2011 15:55 Fredfroehn#10
Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
Kann auch daran liegen, dass wenn man immer nur Call of Duty zockt und dann auf einmal Uncharted, dass das ganze Gamplay ungewohnt ist :S
Ja, stimmt. CoD, battlefield und sowas ist komplett anders vom Spielgefühl her im MP. Deshalb fand ich den MP von Uncharted noch nie so toll, aber der Story-Part ist geil ;D
07/18/2011 16:57 im with dummy ↑#11
Jo, bin auch Black Ops gewohnt, aber die Idee des Games ist gut und die Umsetzung in der Beta auch, da freu ich mich dann doch auf mehr als 3 Maps in der Vollversion x)
Bisschen blöd fand ich, dass es nur 4 Waffen (3x Sturmgewehr, 1x Sniper) und 2 Pistolen, ich hoffe aber, dass das mit dem Release auch geändert wird (: