Bracuh kurz hilfe :/

07/16/2011 23:40 lucaspvp#1
Also das ist so... ein Kumpel von mir hat in meinem Server 13564 TNT Blöcke gesetzt >.< und sie natürlich in die Luft gehauen >.< mein Problem: er müsste mir helfen beim aufbauen. Jetzt geht das eben nicht mehr weil wen er in den Server kommt kackt er ab xD dann muss ich ihn wieder neu sarten :( ich hab den Server bei Nitrado. Ich muss meinen Kumpel i.wie zum Spawn bringen so das er nicht mehr zu dem Ort mit dem TNT warpt am Anfang sondern gleich beim Spawn xD könnte man ihn jetzt zum Beispiel wie reseten das er wieder wie am Anfang am Spawn spawnt.

Würde mich auf Hilfe Freuen, danke schon im Vorraus mit freundlichen Grüssen coastereye.
07/16/2011 23:42 False#2
den spawn kannst du mit McEdit setzen einfach server stoppen-> mit McEdit spawn ändern ->world hochladen.

oder

du gehst ins webinterface gehst auf bukkit->world->player-> dort löscht die date die den namen deines freundes hat und schon ist er beim nächsten joinen wieder am spawn.
07/16/2011 23:50 .Crafti'#3
Hey,

dein Server wird sich nun ein wenig "beruhigen" müssen.
Starte den Server und warte 15 Minuten.
Danach führst du die Schrotte von .false. durch.

Mfg
.Cranki'
07/17/2011 00:28 Metzer#4
Löscht doch einfach die Welt. Nach soviel TNT sieht sie dann doch nicht mehr schön aus.
07/17/2011 03:29 lucaspvp#5
ach die ist ziemlich gross ;) habs hingekriegt danke :)
07/17/2011 06:33 Mr.Low.Skill#6
Ein Glück das du ja immer ein Backup machst!
Ich glaube nitrado macht wirklich alle 24H ein Backup automatisch, einfach ins server interface einloggen und unten bei Backup auf Backup 2.0 Beta und da das datum auswählen das vor dem TNT war.
07/17/2011 08:33 ÐΣαtђ#7
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Löscht doch einfach die Welt. Nach soviel TNT sieht sie dann doch nicht mehr schön aus.
TNT Explodiert seit 1.7 nicht mehr wenn man mit der Hand drauf schlägt falls du das meinst.Es geht nur noch mit einer redstone verbindung oder Feuer.