Liebe Community,
ich habe 'nen fiesen Virus -.-
AV sagt, dass der Virus W32/PatchLoad.a heißt.
Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden...
Mein Problem ist, dass ich ihn nicht weg kriege, außerdem schaltet er mein AntiVir aus(wenn ich mein PC starte ist der Guard gestoppt und ich kann ihn NICHT aktivieren,außer wenn ich AV neu installiere was ich schon machen musste...) und wenn ich mein PC mit AV scannen will dann kommt das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und diese "avscan.exe" wird auch als Virus angezeigt(da sie infiziert wurde-.-).
Außerdem hat er auch mal mein Mozilla Firefox infiziert(wodurch in ihn neu installieren musste...), als ich auf einer AntiVir Seite war -.- !
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt :(
MfG Killergear :handsdown:
ich habe 'nen fiesen Virus -.-
AV sagt, dass der Virus W32/PatchLoad.a heißt.
Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden...
Mein Problem ist, dass ich ihn nicht weg kriege, außerdem schaltet er mein AntiVir aus(wenn ich mein PC starte ist der Guard gestoppt und ich kann ihn NICHT aktivieren,außer wenn ich AV neu installiere was ich schon machen musste...) und wenn ich mein PC mit AV scannen will dann kommt das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und diese "avscan.exe" wird auch als Virus angezeigt(da sie infiziert wurde-.-).
Außerdem hat er auch mal mein Mozilla Firefox infiziert(wodurch in ihn neu installieren musste...), als ich auf einer AntiVir Seite war -.- !
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt :(
MfG Killergear :handsdown: