D2NT Craften?

07/16/2011 23:14 xXSaint*NoarXx#1
Hallo zusammen habe mal eine Frage zum Craften die mir die Suchfunktion leider nicht bestätigen konnte.

Ich wollte heute mal anfangen mit Craften beim Botten aber leider weiß ich überhaupt nicht was ich dafür alles umstellen muss?

Wollte NUR AMULETTE Craften mit Fcr bzw Skil/Fcr.
denke die Pickit ist ganz gut darauf eingestellt.

Aber wollte nun wissen was ich umstellen muss?
Ich Nutze dne Gvetal bot aber im Grundprinzip sind ja fast alle gleich wollte daher fragen was ich so alles fürs Craften umstellen muss.

muss ich cuben aktivieren? muss ich die Entsprechnende runen in der Pickit auch die // wegnehmen (sammelt er sich dann damit tod?) bitte um hilfe
07/16/2011 23:27 lanara#2
Normalerweise musst du nur in deiner Charconfig Cubing auf true stellen und die // vor den gewünschten Sachen entfernen. Alles was er dazu braucht, sprich Rohling, Runen und Gems sucht sich der Bot selbst zusammen.
07/16/2011 23:47 xXSaint*NoarXx#3
NTConfig_NIPFilePath.push("Master/Crafted.nip");

//NTConfig_NIPFilePath.push("Master/Cubed.nip"); <--- Da die // auch weg?

NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);
// Craft Amulet <-- die // auch weg?

und kann ich auch

// Craft Amulet - ilvl 80 machen?

fehlt da nochwas? wie gesagt danke schonmal für die hilfe aber im craften bin ich neu dabei
07/17/2011 00:01 lanara#4
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
//NTConfig_NIPFilePath.push("Master/Cubed.nip"); <--- Da die // auch weg?
Kommt drauf an, ob da irgendwelche Items drin sind, die du auch behalten willst.

Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
// Craft Amulet <-- die // auch weg?
Nein. Und zum ilvl, keine Ahnung ob man das bei Etalbot irgendwo einstellen kann, sollte aber wenn dann eine extra Option irgendwo sein.
07/17/2011 00:18 xXSaint*NoarXx#5
was muss ich denn fürs craften denn nun alles beim etal bot umstellen Lanara kennst dich ja prima damit aus.
07/17/2011 00:43 lanara#6
Naja, so gut kenn ich mich beim Etalbot auch nich aus, schon lang her, dass ich ihn genutzt habe. ;)

NTConfig_Cubing auf true und das NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET aktivieren, sollte für dich eigentlich reichen. Keine Ahnung wie er das mitm ilvl handhabt, müssteste entweder im Script dafür nachschaun oder im Etal Forum nachfragen.