Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu 2t flagleveln?
Und wenn ja in welchem public/ vip gibt es das und welche funktionenn /wie geht das
Und wenn ja in welchem public/ vip gibt es das und welche funktionenn /wie geht das
Nochmal zum King7 Hack,falls er sich einen Botnet Virus holen sollte kriegt die auch nie wieder weg, weil: Die sich im Recovery einspeichern und dazu kommt noch das man die nicht erkennen kann und bei Gaylord7 weiß man nicht was der in seine Hacks reinhaut. Fazit : Fängt er sich nen Botnetvirus ein= Pc schrott+neuer muss wieder rann. Das habe ich alles vor paar Tagen von _Rieht_gerlernt :)( Glaube nach dem Strich unten noch ein Punkt. :awesome: )Quote:
Es gibt dort eine Flaggen Teleport Funktion und Fast Flagg
dh. du wirst direkt zur Flagge geportet und nimmst diese auch sofort ein
ich bin mir aber nicht sicher ob king7 diese funktionen hat
außerdem hat er ein botnet in seinem Hack also lass Lieber die FInger davon
Deswegen gebe ich ihm ja auch den Rat dass er sich den Hack nicht holenQuote:
Nochmal zum King7 Hack,falls er sich einen Botnet Virus holen sollte kriegt die auch nie wieder weg, weil: Die sich im Recovery einspeichern und dazu kommt noch das man die nicht erkennen kann und bei Gaylord7 weiß man nicht was der in seine Hacks reinhaut. Fazit : Fängt er sich nen Botnetvirus ein= Pc schrott+neuer muss wieder rann. Das habe ich alles vor paar Tagen von _Rieht_gerlernt :)( Glaube nach dem Strich unten noch ein Punkt. :awesome: )
Neu aufsetzen reicht, musst keinen neuen kaufen o.OQuote:
Nochmal zum King7 Hack,falls er sich einen Botnet Virus holen sollte kriegt die auch nie wieder weg, weil: Die sich im Recovery einspeichern und dazu kommt noch das man die nicht erkennen kann und bei Gaylord7 weiß man nicht was der in seine Hacks reinhaut. Fazit : Fängt er sich nen Botnetvirus ein= Pc schrott+neuer muss wieder rann. Das habe ich alles vor paar Tagen von _Rieht_gerlernt :)( Glaube nach dem Strich unten noch ein Punkt. :awesome: )
Quote:
Das reicht definitiv...
Doch, man kann die .dll von King7 dumpen und decrypten, versuchen zu entschlüsseln, ausser er hat kein Schutz drinne, dann dürfte man 1) Addys auslesen können, 2) auslesen,w as da so drinne ist... hab ich gehört <:d