Instinc2 Waffen Values

07/16/2011 21:30 .AceD#1
Hallo Com.
Viele von euch kenne bestimmt die Instinct2 Waffen.
Sprich Valkyrienklaue,Seelendieb,Todbringer usw.
Diese Waffen gibt es auch auf einem Server auf dem ich derzeit spiele.
Kann ich nun einfach die Item_Proto von dem Server entpacken und die Codes irgentwie auslesen???
Oder kann ich auch die vnum von Instinct benutzen??

Lg.
07/16/2011 21:34 .Wollsocke#2
Hey .AceD,

eigl. musst du nur Clientside sowie Serverside die gleichen Querys einfügen... -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort sind diese Waffen zu finden.

MfG.
07/16/2011 21:38 .AceD#3
Die waffen gibt es Ingame ja schon,nur ich kenn die Codes dafür nicht.
Ich bin GM musst du wissen.
07/16/2011 21:41 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by .AceD View Post
Die waffen gibt es Ingame ja schon,nur ich kenn die Codes dafür nicht.
Ich bin GM musst du wissen.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Hast du Zugriff auf die DB? Und hast du bereits eine der Waffen ingame?

MfG.
07/16/2011 21:44 .AceD#5
Also.
Ich bin GameMaster auf den Server,die Waffen sind implentiert und andere User haben diese Waffen auch aber ich benötige die Codes um mir die Waffen per befehl,zbs. /i (Item vnum) zu machen.
Verstehst du?
07/16/2011 21:49 .Wollsocke#6
Quote:
Originally Posted by .AceD View Post
Also.
Ich bin GameMaster auf den Server,die Waffen sind implentiert und andere User haben diese Waffen auch aber ich benötige die Codes um mir die Waffen per befehl,zbs. /i (Item vnum) zu machen.
Verstehst du?
Entpack mal im Clienten die locale_de.epk/eix. Dann öffneste die Item_proto(vorher ebenfalls entpacken) und suchst dort mal nach "Seelendieb" z.B.. Dort steht ja auch die Vnum und diese benutzt du dann als GM-Code. Im einfachsten Fall, fragst du einfach den SA des Servers und bittest ihn, dir die Vnums zu geben.

MfG.
07/16/2011 21:52 .AceD#7
Okay,ich teste das mal.
Der SA hat zuviel zutuhen,will ihn nicht damit noch belästigen.