1. Vorwort
Liebe Community,
Inzwischen gibt es viele Leute die Middlemans in ihren Trades verwenden.
Manche tun es aber nicht, zb. sie finden keinen MiddleMan oder der MiddleMan sagt kurzfristig ab ...
und dann werden sie manchmal gescammt, weil sie keinen MiddleMan Service genutz haben.
Deswegen, bemühen sich manche Leute den Middleman Status zu erreichen und Betrug und Scammen auszurotten oder zu reduzieren.
Der ganze Service ist natürlich kostenlos. Ich kann euch nur unser mein Versprechen geben, dass ich nicht scamme und der Trade glatt laufen wird.
Das reicht euch nicht? Zusätzlich bin ich "Telefonverifiziert", ihr könnt mich also auch auf dem Handy erreichen.
2. MiddleMan Anforderungen
- keine negative Black Market Rating √
- ein Black Market Kontostand von mindestens 10 Positiven Bewertungen √
- Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten √
- hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) √
- Telefonverifiziert √
3. MiddleMan - Möglichkeiten
| Bereich | °Support |
|---|---|
| S4 League | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Paysafecard | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Elitegold | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Other Stuff on request | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
4. Ablauf
1. Käufer
2. Verkäufer
3. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich checke alles ab und ändere was geändert werden muss. Das könnt ihr auf der Tradeseite nachverfolgen:
4. Wenn ich soweit fertig bin, melde ich mich bei euch. Wenn beide Seiten bereit sind, geben wir den Trade frei und schicken euch die geänderten Daten per PN oder via Skype.
5. Wenn der Trade erfolgreich war bewertet ihr in positiv.
5. Kosten
Wie bereits vorher gesagt: Der Serivce ist komplett kostenlos. Ich verlange jediglich nur eine Mediations und ein Feedback im Thread.
6. Nachwort
Ich hoffe, dass ihr meinen Service nutzen werdet. Jeder fängt ja erst von klein an und wird dann erfolgreich. Falls ihr Fragen oder Probleme habt,
könnt ihr mich entweder in Skype oder hier, in Epvp erreichen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Ich hafte nicht für Dinge dir nach dem Trade passieren
PPS: MM Service nur via Epvp.