Wolfteam.bin wird nicht angezeigt!

07/16/2011 19:20 °°xXLORDXx°°#1
Hi Leute ich habe das Problem, dass auf meinem PC die Wolfteam.bin nicht angezeigt wird wenn Wolfteam gestartet ist. Sie wird weder im Taskmanager noch in Injectoren angezeigt.
Bei all meinen Freunden wird der Prozess angezeigt und sie können Problemlos hacken.
Ich habe Windows XP 32 Bit und ein DDR2 und ein DDR3 Speichermodul.
Meine Freunde haben alle Windows Vista und Windows 7.
Wenn jemand eine Problemlösung weiß pls reinschreiben.

MFG °°xXLORDXx°°
07/17/2011 22:14 iPod4g#2
Kauf dir Vist oder Win 7 :)
Nein haste vielleicht eine Windows Disk dann reInstalliere mal dein Betriebsystem das macht den PC schneller musst zwar Alles wieder downloaden aber Bilder , Videos , Musik kannste Dir ja auf eine externe Festplatte machen ...
07/17/2011 23:23 Freak2011#3
Die Wolfteam.bin wird im Taskmanager sowieso nicht angezeigt...
Warum weiß ich nicht... ist so.
Versuche es mal mit Kernel Detective, bei mir funktioniert es damit recht gut Dynamic Library Files zu injecten.
Wie das damit geht? -> P.N. an mich :)
07/18/2011 11:13 °°xXLORDXx°°#4
Die Wolfteam.bin wird aber auch nicht bei Cheatengine oder so angezeigt ich habe also garkeine Chance zu injecten.
07/18/2011 11:15 iPod4g#5
Also bei mir wird Sie im Taskmanager und überall angezeigt , nur leider kann Ich nichts injecten , vielleicht liegt es daran das beim Kernel DEtective bei mir hinter der Wolfteam.bin dieses Hütchen vom VLC Media Player ist keine Ahnung wenn Ich injecten will sagt das System : Cannot inject dlls .
08/31/2011 14:10 LikePiZZa#6
Bei mir ist das Gleiche ich will Speed hack machen mit Cheat Engine aba die Wolfteam.bin wird nicht angezeigt im Taskman.... ist das gleiche ! Kann denn keiner Helfen ?! XD
08/31/2011 14:27 Rуuk#7
Der Speedhack mit CE ist schon lange gepatched...