D2NT 3.0 Leechbot anleitung?

07/16/2011 16:06 psyduke#1
Hallo Leute ich bin jetzt mitlerweile 2 wochen lang am versuchen das ich einen leechbot zum laufn bringe und bin nur noch am verzweifeln da keine games gejoint werden und auch sonst nichts passiert.
kann mir jemand speziell für d2nt 3.0 eine anletung mit am besten schritt für schritt einstellungen geben.
ich dachte eig dass ich mich langsam mit den bots auskenne aber iwie hab ich mich schwer getäuscht
bin dankbar für jede hilfe
07/16/2011 16:21 Devil122#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind gute Anleitungen dabei, die sollten eig alles nötige erklären.
Falls es noch Probleme gibt, versuch es im thread von dem Bot.
07/16/2011 17:36 psyduke#3
erstmal danke
ich bin ein paar schritte weiter
wenn ein spiel gejoint wurde geht leechbot ins portal und sogar mit zu baal das einzige worans hapert ist dass der die spiele des leaders joint
und ja die haben sich in friendlist die namen sind richtig geschrieben und in den jeweiligen ntj.s stehts auch richtig drin der kriegt auch die message ihr freund hat spiel sowieso betreten bleibt aber im channel stehen
07/17/2011 14:12 MaRiOaNnA#4
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
..kriegt auch die message ihr freund hat spiel sowieso betreten bleibt aber im channel stehen
Sers,

wenn ich mich recht entsinne, funzt das ganze nur wenn dein Diablo englisch ist.

MfG
07/17/2011 20:30 HacK.#5
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss der Text englisch sein bei dem anderen weiß ich nicht...
Wie du das spiel auf Englisch stellst findest du hier stehen