[Sammelthread] Ingametreffen!| Ingamemeeting!!

07/16/2011 15:13 MircoDuAlterFicker#1
Hey Leute,

Hiermit eröffne ich den Ingametreffen-Thread der A.V.A-Sektion. Wenn ihr mal mit jemandem spielen, Kills leveln oder irgendwas anderes Ingame machen wollt, postet das bitte in diesen Thread! Ich hoffe ihr haltet euch dran,

Liebe Grüße,

Adrian aka. _unnamed ;)

------

Hey dudes,

Herewith I open the Ingamemeeting-Thread of the A.V.A-Sektion. When ever you want to play with someone, push up your kills or do anything else ingame, please post it in this Thread! I hope you keep it tuned,

regards,

Adrian aka. _unnamed ;)
07/16/2011 15:40 Downloaad#2
Ganz ehrlich irgendwann reicht es auch mal mit den Sammelthread und ich finde dieser hier ist der unnötigste.Aber wenn die Sektion noch etwas wachsen würde,dann wären sie vielleicht hilfreich.
07/16/2011 15:46 MircoDuAlterFicker#3
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Ganz ehrlich irgendwann reicht es auch mal mit den Sammelthread und ich finde dieser hier ist der unnötigste.Aber wenn die Sektion noch etwas wachsen würde,dann wären sie vielleicht hilfreich.
Sammelthreads dienen einem bestimmten Zweck, wie dieser hier, und was ist denn so schlimm daran, dass sie teilweise vorbeugend eröffnet werden?
Sorry, aber viel nerviger finde ich, dass du zu jedem Thema deinen Senf dazu geben musst..
07/16/2011 15:49 Downloaad#4
Zu einem Zweck den keiner braucht und wenn du meinst meine posts sind nervig dann reporte sie doch.
07/16/2011 15:57 MircoDuAlterFicker#5
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Zu einem Zweck den keiner braucht und wenn du meinst meine posts sind nervig dann reporte sie doch.
Kennst du die Bedeutung des Wortes "vorbeugend"?
Btw. wer sollte die Reports bearbeiten? Daher wäre das unnötig ;)

Und jetzt reicht es, du musst den Thread nicht mit deinen Posts voll müllen!
Für den Fall, dass du Moderator werden solltest kannst du ihn dann ja schließen..
07/18/2011 14:46 legendofhsv#6
Ich muss Download zustimmen, dieser Thread ist unnötig, zumal nur 10-20 Leute hier ab und zu ma was posten....

LG