Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob mann mit einer 350 dslleitung cod7 omline spielen kann ohne großen laggs? freue mich auf einee andwort :)
ich glaub die dsl leitung hilft nur zur verbindugn zum server zum connecten, wegen den laggs sollte n guter prozessor reichen denke ichQuote:
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob mann mit einer 350 dslleitung cod7 omline spielen kann ohne großen laggs? freue mich auf einee andwort :)
Es ist zu unterscheiden zwischen Netzwerk-Lags und Rucklern. Letztere treten abhängig von der Hardware auf; wenn man über "Lags" spricht meint man jedoch meistens Netzwerk-Verzögerungen (hohe Latenzen), welche durch hohe Bandbreitenauslastung oder beschissene Leitungen zu Stande kommen.Quote:
ich glaub die dsl leitung hilft nur zur verbindugn zum server zum connecten, wegen den laggs sollte n guter prozessor reichen denke ich
Das liegt dann halt an deiner Leitung bzw eventuell auch an der Auslastung deiner Bandbreite. Vor dem Zocken am besten alle anderen Programme, die auf das Internet zugreifen, ausstellen.Quote:
Ja ich habe eigendlich einen sehr gut prozzesor und auch viel abeitspeicher :) aber ich meine mit laggs wen mal z.B in game immerwieder zuurückteleportirt wird weil das ist bei anderen games auch manschmal so :(