Joa ich verkaufe hier meinen MC Beta Acc für 5€ PSC da ich sowieso nich mehr zocke und es für ein "Skill-Prog" brauche xD
Ich handle nur per Middleman oder ihr gebt first.
MFG
Richi
Ich handle nur per Middleman oder ihr gebt first.
MFG
Richi