[MC-Acc]5€ PSC

07/16/2011 11:40 Ri¢hi™#1
Joa ich verkaufe hier meinen MC Beta Acc für 5€ PSC da ich sowieso nich mehr zocke und es für ein "Skill-Prog" brauche xD

Ich handle nur per Middleman oder ihr gebt first.

MFG

Richi