Problem halt ;d

07/15/2011 23:09 Exist101#1
Hey leute,

genau wie damals is es nun auch^^ wollte pserver spielen client gelade, und wie damals bei so nem komischen Server war ein Virus im Clienten drinne der alle .exe als Virus anzeigt^^. Blos damals hatte auch einer eine Lösung dafür das man nicht gleich seinen ganzen PC formatieren muss sondern irgendeine andere Lösung. Habe die Sufu schon benutzt aber nix gefunden, wer eine Idee hat oder Ähnliches kann es ja schreiben oder via pn.

Und bitte spammt nix mit dem schrott wie, "is jedem egal" oder "report" why auch immer, juckt mich nich ;)
07/15/2011 23:11 SmoKKeR#2
Falsche Sektion gehört in die PServer Sektion
07/15/2011 23:35 Glückshormon#3
Wenn dein Virenprogramm es als Virus erkennt ist es nicht gleich schädlich. Hatte ich auch schon offt bei P-Servern
07/16/2011 00:14 'Rav3n#4
Einfach beim Start des Programms den Antivirenguard ausschalten dann sollte es klappen..
07/16/2011 01:06 ToxicGuy#5
würd das programma uf keinen fall ausschalten so lange wie du dein i-net an hast (;
viel besser ist es den pfad der diese besagte exe enthält frei zugeben ich weiß jetzt nicht welches Programm du verwendest daher kann ich dir nicht genau sagen wie man es bei deinem macht sollte aber gehen (;
ob es ein schädlicher virus ist kann ich dir so auch nicht sagen aber meist bei den pserver exe'n nicht.
MfG,
ToxicGuy