Wie oben schon steht soll ich wieder warrock anfangen wen ja gründe und wen nein nochmal gründe^^
Nein er meint Battlefield play4free, ein F2P-Shooter, der meiner Meinung nach unter aller Sau is... Die besten F2P-Shooter sind S4 und Crossfire (finde ich).Quote:
Was ist das für ein battlefield heroes oder wie?
Hab heute ein gesehen der hatte Auto-Medic & Atombombe ? Oo noch nie gehört aber schon mit erfahrung gemacht.Quote:
Nein er meint Battlefield play4free, ein F2P-Shooter, der meiner Meinung nach unter aller Sau is... Die besten F2P-Shooter sind S4 und Crossfire (finde ich).
Und ich finde es lohnt sich naja geht so. Neuer Itemshop reizt mich nich wirklich, da ich immer ohne prem spiele. Hacker sind eig unverändert. Es gibt halt keine ASM-Hacks wie AutoMedic oder so mehr, dafür gleicht sich das durch Scripts wie Atombombnade etc. aus.
Du bist eine große Enttäuschung für mich. :DQuote:
Warrock macht fun wen du in chat nix liest
Selber hackst
selber nix schreibst
prem kaufst und lvl 16 bist =)
Ich hab nur einen :(Quote:
Hab heute ein gesehen der hatte Auto-Medic & Atombombe ? Oo noch nie gehört aber schon mit erfahrung gemacht.
Bsp. ich geh Marien raus sehe die Nade an mir 50 m vorbei fliegen & ---> tot & das 4 mal :facepalm:
Du bist eine große Enttäuschung für mich. :D
B2T: Man kann versuchen neu anzufangen aber bleib bei F2P, zum Glück hab ich 3 Famas-Retail acc's. :awesome:
Hatte mal, ja aber wer weiß was jetzt noch drin rumschwirrt ^^. Hat vor ein paar Monaten mal seinen ByPass public gemacht. Irgendwann war er dann detected. Und er hat schon wieder nen neuen.Quote:
einer reicht auch ; hatte mal 4 aber der eine ist heute vk & 2 werden noch vk & den lvl 73 Famas-Retail bleibt meiner x3
King7 hat der nicht keylogger in seinen Hack's ?
King7 seine hack's sind halt dreckig, man sollte diesen lieber nicht nutzen wenn man schon hacken muss, aber von wem ist eigtl der Script das MP5K 323 Schüsse hat ?Quote:
Hatte mal, ja aber wer weiß was jetzt noch drin rumschwirrt ^^. Hat vor ein paar Monaten mal seinen ByPass public gemacht. Irgendwann war er dann detected. Und er hat schon wieder nen neuen.