Fußball-Thread

10/02/2018 22:51 Seekin#13606
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Nope.
Verschwende dein Geld doch nicht so :D
Die Karte hat nur 25 Euro gekostet und mein Kumpel ist HSV-Fan. Sind im Wiesbaden-Block, bisschen aufmischen. =D
10/02/2018 22:56 Toxicator#13607
Bayern kann mit dem 1:1 zufrieden sein, dass hätte auch schlechter ausgehen können.
10/02/2018 22:58 Seekin#13608
Neun Minuten Nachspielzeit bei Real, ayyy. Schenkt denen doch direkt den Ausgleich.
10/05/2018 08:27 Toxicator#13609
Wer hätte es gedacht, alle deutschen Clubs außer die Bayern gewinnen ihre Spiele in CL und EL :lul:
10/08/2018 19:43 Kraizy#13610
Die 30 Nominierten für den Ballon dOr sind da. Bin gespannt wer hier das Rennen macht, nachdem Modric ja bereits den FIFA Titel gewinnen konnte.
10/09/2018 08:43 Toxicator#13611
Puh keiner von unseren Jungs dabei, wenigstens Toni Kroos hätte eine Nomierung verdient.
Und auch nur zwei Spieler von City, trotz der überragenden Saison...
10/09/2018 09:31 Rocky#13612
Es wird sowieso Ronaldo werden.
Da braucht man gar kein Heckmeck drum machen.
10/09/2018 16:16 Seekin#13613
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Die 30 Nominierten für den Ballon dOr sind da. Bin gespannt wer hier das Rennen macht, nachdem Modric ja bereits den FIFA Titel gewinnen konnte.
Wo hast'n die Liste her? Da fehlt unter anderem der gute Lionel. :p

By the way, McGregor v Nurmagomedov war ganz cool, aber der Kampf zwischen Ferguson und Pettis war wesentlich geiler. Die Lewis-Schelle hat mich auch gefreut. Zieh dir den Ferguson-Kampf mal rein, falls du den irgendwo findest.
10/09/2018 18:04 Kraizy#13614
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Es wird sowieso Ronaldo werden.
Da braucht man gar kein Heckmeck drum machen.
Das haben beim FIFA-Preis auch alle gesagt. Dann wurde es doch Modric. Könnte mir gerade beim Ballon dOr vorstellen, dass es hier sogar eher nicht Ronaldo wird, als beim FIFA Preis.

Würde es auf jeden Fall auch Modric oder meinetwegen auch Mo Salah oder Mbappe gönnen.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wo hast'n die Liste her? Da fehlt unter anderem der gute Lionel. :p

By the way, McGregor v Nurmagomedov war ganz cool, aber der Kampf zwischen Ferguson und Pettis war wesentlich geiler. Die Lewis-Schelle hat mich auch gefreut. Zieh dir den Ferguson-Kampf mal rein, falls du den irgendwo findest.
Die Liste hatte ich eigentlich nur von der Onefootball Seite kopiert lul.
10/09/2018 21:31 Seekin#13615
Women's soccer be like.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2018 11:13 Rocky#13616
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das haben beim FIFA-Preis auch alle gesagt. Dann wurde es doch Modric. Könnte mir gerade beim Ballon dOr vorstellen, dass es hier sogar eher nicht Ronaldo wird, als beim FIFA Preis.

Würde es auf jeden Fall auch Modric oder meinetwegen auch Mo Salah oder Mbappe gönnen.
Das lag aber mehr daran, dass er zuvor die Champions League mit Real gewonnen hat sowie eine glänzende WM mit Kroatien absolviert hat.

Beim Ballon sieht das Ganze nun wieder etwas anders aus.
Es gibt jedes Jahr ein Getümmel von Spielern, die mehr in Erscheinung getreten sind als Ronaldo. Nun spielt Ronaldo zwar bei Juve und er wird demnach nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen können, dennoch bin ich der starken Meinung, dass er es trotzdem wird.
10/10/2018 11:21 Kraizy#13617
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Das lag aber mehr daran, dass er zuvor die Champions League mit Real gewonnen hat sowie eine glänzende WM mit Kroatien absolviert hat.
Und wieso sollte das für den Ballon dOr zB jetzt nicht mehr zählen? Ich meine war doch in diesem Jahr und der Ballon dOr zeichnet den Spieler des Jahres aus.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht Ronaldo wird.

//edit
Stabiles Video von Onefootball zum FC Bayern.
10/10/2018 13:44 Toxicator#13618
Bayern hat halt in der Transferphase sich nicht ordentlich verstärkt und dann auch noch Bernat für 5 (!) Millionen an PSG verkauft, den könnten sie jetzt geut gebrauchen. Auf den Flügeln fehlt auch mindestens ein Topspieler, die AH Ribery + Robben ist halt international und scheinbar auch national nicht mehr ausreichend.
Ich bin auch der Meinung, das ein Lead auf der 6 fehlt. War der FCB erfolgreich war immer so eine Persönlichkeit auf dem Platz. (Effenberg, van Bommel, Ballack, Schweinsteiger, Alonso). Aber wer übernimmt die Rolle heute?
10/10/2018 14:51 Bench#13619
So und nicht anders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geldwäsche, Korruption und organisiertes Verbrechen. :heh:
10/12/2018 13:11 Seekin#13620
Tolles Fußballwochenende, lmao.