Fußball-Thread

02/03/2015 14:20 schamon#12226
Kampel war echt krass :o

Hoffe er wird sich noch richtig gut weiterentwickeln (Y)

Ich freue mich übelst aufs Spiel Juve - Dortmund
Wahrscheinlich werde ich in Torino sein und die Jungs anfeuern :)
02/03/2015 14:56 Spin™#12227
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Kampel war echt krass :o

Hoffe er wird sich noch richtig gut weiterentwickeln (Y)

Ich freue mich übelst aufs Spiel Juve - Dortmund
Wahrscheinlich werde ich in Torino sein und die Jungs anfeuern :)
Oha mega geil!!:o ich beneide dich!:((
02/03/2015 15:56 schamon#12228
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Oha mega geil!!:o ich beneide dich!:((
Mein Freund ist übelster Juve Fan und fährt auch zu allen Heimspielen mit so ein paar anderen aus der Umgebung. Mal schauen wie es ankommt wenn ich mit dem Dortmund Shirt mitfahre :D Bin ein Sympathisant von Juve (wegen Pogba und Tevez) d.h werde ich einfach nen Juveschal um den Arm binden so aus Sicherheit :D

Edit: Am Sonntag, 22.02 bin ich in Hamburg am Heimspiel vom HSV gegen Gladbach weil wir Sponsoren sind und verschiedene Events da planen.

Am Montag 23.02 wieder in die Schweiz fliegen und am Dienstag nach Turin.
02/04/2015 11:48 Spin™#12229
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Mein Freund ist übelster Juve Fan und fährt auch zu allen Heimspielen mit so ein paar anderen aus der Umgebung. Mal schauen wie es ankommt wenn ich mit dem Dortmund Shirt mitfahre :D Bin ein Sympathisant von Juve (wegen Pogba und Tevez) d.h werde ich einfach nen Juveschal um den Arm binden so aus Sicherheit :D

Edit: Am Sonntag, 22.02 bin ich in Hamburg am Heimspiel vom HSV gegen Gladbach weil wir Sponsoren sind und verschiedene Events da planen.

Am Montag 23.02 wieder in die Schweiz fliegen und am Dienstag nach Turin.
Krass.. wohnt dein Kumpel in Italien oder wie?:D Sonst frag ich mich wie das mit der Anreise zum Stadion zu bewerkstelligen ist bei jedem Heimspiel..:D:D
Hahaha klar die Dortmunder werden akzeptiert dort::)

Oha mega geil!! Was denn für ein Sponsor? Arbeitstechnisch gesehen oder wie?
02/04/2015 11:59 schamon#12230
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Krass.. wohnt dein Kumpel in Italien oder wie?:D Sonst frag ich mich wie das mit der Anreise zum Stadion zu bewerkstelligen ist bei jedem Heimspiel..:D:D
Hahaha klar die Dortmunder werden akzeptiert dort::)

Oha mega geil!! Was denn für ein Sponsor? Arbeitstechnisch gesehen oder wie?
Naja knapp 3h mit dem Auto bzw. mit dem Car der von hier aus immer los fährt ;O.

Arbeite halt bei einer Werbeagentur welche die schönste Region der Schweiz vermarktet und sind seit dieser Saison Partner und so. Hier weitere Infos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist eigentlich ganz cool :)
02/04/2015 16:13 Spin™#12231
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Naja knapp 3h mit dem Auto bzw. mit dem Car der von hier aus immer los fährt ;O.

Arbeite halt bei einer Werbeagentur welche die schönste Region der Schweiz vermarktet und sind seit dieser Saison Partner und so. Hier weitere Infos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist eigentlich ganz cool :)
Okay 3h jedesmal ist schon ne Hausnummer:D Aber was tut man nicht alles für seinen Verein:)

Hört sich echt mega cool an ich beneide dich.. wahrscheinlich bezahlter Urlaub der Tripp nach Hamburg?:D
02/04/2015 16:53 schamon#12232
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Okay 3h jedesmal ist schon ne Hausnummer:D Aber was tut man nicht alles für seinen Verein:)

Hört sich echt mega cool an ich beneide dich.. wahrscheinlich bezahlter Urlaub der Tripp nach Hamburg?:D
Ist Überzeit die ich am Wochenende mache + Flug, Hotel und Essen wird alles von der Firma bezahlt ;O.


E: Scheisse... was war denn das für eine Leistung heute :(
02/04/2015 22:35 zαreαr#12233
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


02/05/2015 11:21 Spin™#12234
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Ist Überzeit die ich am Wochenende mache + Flug, Hotel und Essen wird alles von der Firma bezahlt ;O.


E: Scheisse... was war denn das für eine Leistung heute :(
Krass haha mega geil ich beneide dich und wünsch dir viel Spaß!;):)


Ich weiß es nicht.. bin echt ratlos das war gestern überhaupt nichts.. Ich seh da keinen Biss in der Mannschaft!!
Und so langsam zweifel ich auch an Klopp.. ich mein wir hatten wirklich tolle Jahre und super Erfolge mit ihm, aber wenn er nicht in den nächsten 3 Spielen eine Änderung im Kader schafft die zum Erfolg führt, bin ich wirklich dafür, dass Klopp einen freiwilligen Abgang macht, auch wenn das Fanherz schon beim Gedanken daran schmerzt..:(
02/07/2015 21:06 Ares#12235
3:0. Ich habs gewusst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Irgendwie hatte ich heute so ein Gefühl und es hat sich bestätigt.
Never 2. Liga :cool:
02/07/2015 21:21 Nayunh#12236
Wer Fußball vom feinsten sehen will, sollte unbedingt Juventus Turin gegen AC Mailand gucken - Juventus spielt mal wieder einen Fußball, von dem man in der Bundesliga oft nur träumen kann. Statt hin und her-Gekicke gibts hier super Doppelpässe, tolle Flanken in den Strafraum und super Abschlüsse.

Für mich natürlich doppelt spannend, da ich 1. HZ auf Sieg Juventus getippt hab (scheint bis jetzt zu klappen ... 2:1) aber wer interessiert ist, sollte reingucken!
02/07/2015 21:25 Ares#12237
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Wer Fußball vom feinsten sehen will, sollte unbedingt Juventus Turin gegen AC Mailand gucken - Juventus spielt mal wieder einen Fußball, von dem man in der Bundesliga oft nur träumen kann. Statt hin und her-Gekicke gibts hier super Doppelpässe, tolle Flanken in den Strafraum und super Abschlüsse.

Für mich natürlich doppelt spannend, da ich 1. HZ auf Sieg Juventus getippt hab (scheint bis jetzt zu klappen ... 2:1) aber wer interessiert ist, sollte reingucken!
Kein Sky :/
Und die laggenden 0815 Livestreams mit Malware-Werbeanzeigen geb ich mir lieber nicht. Die italienische Liga ist durch ein paar Transfers aber wieder spannender geworden, glaube ich schau mal öfter rein.
02/09/2015 10:35 Spin™#12238
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
3:0. Ich habs gewusst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Irgendwie hatte ich heute so ein Gefühl und es hat sich bestätigt.
Never 2. Liga :cool:
Das waren sehr sehr sehr wichtige 3 Tore und vor allem 3 Punkte! Hoffe dass wir in nächster Zeit des öfteren mal wieder die 3 Punkte holen können.
Freiburg war zwar nicht gut am Samstag, aber der Gegner ist immer nur so gut wie man selber spielt;)

Freue mich auf den Freitag gegen Mainz:cool:
02/10/2015 13:37 Ares#12239
Reus verlängert bis 2019. Sogar auf einem Abstiegsplatz #echteLiebe
02/10/2015 14:13 schamon#12240
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Reus verlängert bis 2019. Sogar auf einem Abstiegsplatz #echteLiebe
Finde ich ganz stark von ihm.