Suche Converter

07/15/2011 20:43 Miragu#1
Suche Guten Mp4 Converter der Files für den iPod Touch 4g erstellt. Es sollte schnell gehen und die Files auch wirklich verkleinern!! Pls keine Crap scheiße wie FreeStudio. Es muss schnell sein, brauch die Filme (mehrere) morgen früh!!!

Danke!!
07/15/2011 21:08 slythq#2
Encoding geschwindigkeit hat (fast) nichts mit dem programm zu tun ┐( ̄ー ̄)┌
07/15/2011 21:14 Diablo_#3
Hi,

ich weiß nicht ob das Programm schon für iPod/iPhone 4G konvertieren kann aber suche mal nach XMediaRecode.

Das kann sogut wie alles.

Grüße
07/15/2011 21:41 Miragu#4
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Encoding geschwindigkeit hat (fast) nichts mit dem programm zu tun ┐( ̄ー ̄)┌
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

ich weiß nicht ob das Programm schon für iPod/iPhone 4G konvertieren kann aber suche mal nach XMediaRecode.

Das kann sogut wie alles.

Grüße
1. Schon klar, aber ich hatte schon welche die lamen sowas von ;) 4h pro Film oder mehr.

2. Danke Diablo genau sowas hab ich gesucht. 1h pro Film ist schon was anderes :)
07/15/2011 22:25 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
1. Schon klar, aber ich hatte schon welche die lamen sowas von ;) 4h pro Film oder mehr.

2. Danke Diablo genau sowas hab ich gesucht. 1h pro Film ist schon was anderes :)
Hi,

keine Ursache aber es ist nicht immer nur programmabhängig, wie schnell es konvertiert. Das hängt auch von deinem Arbeitsspeicher und deinem Prozessor/deinen Prozessoren ab. Ist beides gut, geht es auch schnell.

Grüße
07/15/2011 23:00 moonlightxxx#6
kannst ja auch mal das hier probieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2011 02:07 .SkyneT.#7
Damit die Auswahl nicht zu klein ist ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unterstützte Dateiformate:
Quote:
AAC, AMV, ASF, AVI, AVS, DAT, DIVX, DV, DVR-MS, FLV, F4V, MKV, MOD, MOV, MPG, MPEG (ES, MP3, MP4, PS, PVA, TS), MPV, MTS, M1V, M2P, M2T, M2TS, M2V, M4A, M4V, NSV, OGG, OGM, OGV, QT, Real (RAM, RM, RMVB, RV), SWF, TOD, TRP, TP, VOB, VRO, WAVE, WMA, WMV, 3G2, 3GP, 3GPP, 3GP2.