Hallo,
Ich biete euch hier ein Tutorial wie ihr schnell & einfach YouTube Accounts erstellen zu können. Dazu müsst ihr euch nicht immer wieder eine neue Mail erstellen denn es geht ganz einfach per Hand (Manuell)
So gehts:
1. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt oben "Rechts" auf Neues Konto erstellen
3. Gebt alles schön ein (außer Email)
4. Bei Email gebt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein
(beispiel könnt ihr beliebig ersetzten)
5. Nun klickt auf weiter Passwort & Captcha eingeben
6. Fertig (warten bis Mail kommt ca. 2-3Minuten)
7. Aktivieren
Erweiterung:
8. Um "seriös" auszusehen gebt euch jetzt noch ein Benutzeravatar
(In der Zeit wo die Mails kommen könnt ihr schon neue Accounts erstellen.)
Test bei anderen Mail (Trash-Mail) Anbieter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Status: Nicht Erfolgreich (YouTube will SMS-Verification)
Über ein "Thanks" würde ich mich freuen ;-)
Gruß
Ich biete euch hier ein Tutorial wie ihr schnell & einfach YouTube Accounts erstellen zu können. Dazu müsst ihr euch nicht immer wieder eine neue Mail erstellen denn es geht ganz einfach per Hand (Manuell)
So gehts:
1. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt oben "Rechts" auf Neues Konto erstellen
3. Gebt alles schön ein (außer Email)
4. Bei Email gebt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein
(beispiel könnt ihr beliebig ersetzten)
5. Nun klickt auf weiter Passwort & Captcha eingeben
6. Fertig (warten bis Mail kommt ca. 2-3Minuten)
7. Aktivieren
Erweiterung:
8. Um "seriös" auszusehen gebt euch jetzt noch ein Benutzeravatar
(In der Zeit wo die Mails kommen könnt ihr schon neue Accounts erstellen.)
Test bei anderen Mail (Trash-Mail) Anbieter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Status: Nicht Erfolgreich (YouTube will SMS-Verification)
Über ein "Thanks" würde ich mich freuen ;-)
Gruß