Metin2.de den Rücken kehren

07/15/2011 13:07 metinbob09#1
Hallo,
ich habe selber mal auf Metin2 De gespielt doch die Yangbotter und der schlechte Support haben mir die Lust geraubt. Die meisten wissen wovon ich rede.

Nun meine Idee. Ich will einen Server eröffnen der vergleichbar mit einem Offi ist nur faire und kompetenter.

Rates:
Die Rates sollten so sein wie auf De oder etwas höher vergleichbar mit anderen Offis.

Items
Es wird keine neuen Items geben, es sei denn sie wurden von den offiziellen Entwicklern driekt für Metin2 entwickelt und auf einem anderen Offi z.B Sg De oder US eingebaut.

Infaltion
Auf diesem Server wird es keine Infaltion geben. Dazu werden preisregulierende Maßnamen getroffen die verhindern werden das z.B Aura mehr als 1kk kostet. Und das ohne bewusst in den Spielbetrieb einzugreifen.

Comunity
Die Comunity wird bei allem mitentscheiden dürfen, nichts würd über eure Meinung hinweg gemacht.
Zur Stärkung der Comuntiy wird es einen 50 slot Ts³ server geben(den ich gerade bestellt habe) auf dem jeder Admin und Gm zufinden ist der gerade online ist und euch eure Fragen beantwortet.

Unsere Garantie
Wenn der Server on kommt wird es eine GArantie geben das er mindestes 1Jahr on bleibt mit eine min. Uptime von 95% pro Monat.

Nachvollziebarkeit
Außerdem werdet ihr sehen können wv Geld im IS in einem bestimmten Zeitraum eingenommen wurde.

Fair Use
Das Geld was im IS ein genommen wird soll zu min 70% direkt wieder den Spieler zu Gute kommen in dem ein leistungsstärkerer Root gemietet wird oder das Geld auf die Hohenkante für die nächsten Monatsmieten gelegt.

Addet mich bei Skype, da heiße ich Metin2bob

TS³ Server 50 Slots:

IP: 87.118.114.32
Port:6666

Es gibt kein Pw. Kommt alle rauf.

Alles weitere könnt ihr ja hier diskutieren.
07/15/2011 13:24 insi1986#2
Gehört aber dann in die P-Server Section.

Also kurz und knapp möchtest du einen Metin2.de like Server haben, mit Itemshop welcher aber um einiges günstiger ist. Also mir würde so ein Server gefallen.

Gruß insi

#moverequest
07/15/2011 13:26 iMakes#3
#darfür !
07/15/2011 13:28 Hund™#4
Also ich find die Idee mies.
Stell dir vor einer levelt bis 70/80/90
mit .de Rates und dann geht der Server
z.B down.
Was dann ?
Aber ausprobieren kann man es ja.
07/15/2011 13:40 Absztrakkt#5
Da hat Hund recht...

noch dazu wird wohl niemand für nen Pserver Geld ausgeben...
wenn sich aber genug Spieler finden lassen wird das ne gute Sache.

Ich würde aber ein NPC einrichten der das Itemshop Zeug verkauft...
07/15/2011 13:53 metinbob09#6
Ich*hab*schön*eine*Lösung*gegen*die*Inflation.

Und*ich*wüßte*auch*wie*man*eine*garantie*machen*kö nnte*das*der*Server*nicht*off*geht.

Man*könnte*einen*Itemshopvorverkauf*mit*Rabatt*mac hen*durch*den*mehre*Monatsmieten*für*den*Server*ei ngenommen*werden.

Ich*werde*vllt*eine*Homepage*für*das*Projekt*mache n*heute*abend*oder*morgen*früh.
07/15/2011 13:56 .FreeDownload#7
Schwachsinn ^^ Keiner würde für nen DE-Like ! PSERVER ! Geld ausgeben, selbst wenn's billiger wäre.

Naje viel Glück.
07/15/2011 13:59 schamon#8
glaubt mal es würde so paar leute geld ausgeben ;)
vor 3 tagen kam auch son oldschool server on
20leute haben schon für 75oder mehr euro is geshoppt ;)
07/15/2011 14:00 Absztrakkt#9
Da kannst du noch so viele Rabatt geben.... wer dafür zahlt... der ist sogar zu dumm für den Offi...
07/15/2011 14:21 schamon#10
omg was hat das mit dumm zu tun???
wenn man das geld hat wieso nicht
echt :facepalm:
07/15/2011 14:23 Cocain´#11
Ich denke es würde einfach nicht soviel los sein , und der Root würde natürlich auch mit vielen Spielern laggen....
Und soviele Stecken auch nicht Geld rein weil es halt trotzdem ein P-Server ist.

Würde nicht drauf Spielen.
07/15/2011 14:43 SpeedLimit.#12
Ich bin dabei.
Lvl aber nur auf 60-70.
07/15/2011 15:09 metinbob09#13
Ich mein auf diesem Server zu spielen macht meiner Meinung nach mehr Sinn als auf De zu spielen.

Ihr habt natürlich Recht niemand kann 100% dafür garantieren das der Server on bleibt, aber garantiert die Gf das euer Acc immer für euch zu erreichen ist?

Denkt doch mal an die "Banngründe" die die Gf vorzuweisen hat.

Oder die Inflation?

ich denke das es möglich ist so 200€ im monat einzunehmen und wenn ich mir die Roots anschaue die es dafür gibt kann ich garantieren das es nicht laggen wird.

außerdem soll anders als auf De nicht über die köpfe der Spieler hinweg entschieden werden sondern zusammen als team gearbeitet werden.
07/15/2011 15:12 Fani'#14
Es wird nie, NIE einen besseren Server als die Offi's geben,
wer kein Geld hat kann die schrott P-Server spielen.

Wer aber wirklich stolz auf seine Leistung sein will,
spielt einen Offi!

Und nu flamed mich bloß nicht voll.
Weil Kekz!
07/15/2011 15:16 Crrrespo#15
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Es wird nie, NIE einen besseren Server als die Offi's geben,
wer kein Geld hat kann die schrott P-Server spielen.

Wer aber wirklich stolz auf seine Leistung sein will,
spielt einen Offi!

Und nu flamed mich bloß nicht voll.
Weil Kekz!
Wer auf seinen Spiel-Char stolz ist hat sowieso einen an der Waffel ;9