[Extrem-BUG]AD

07/15/2011 11:51 Zander##1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich das fixxen ? O_O
07/15/2011 11:58 jackdown9#2
Habe genau das selbe Problem.
Zumindest im normalen & expert, im leichten geht es.

Das komischste ist ja echt, wenn ich die AD´s ´jetzt von irgend einem anderen Clienten kopiere wo sie gehen. Ist der Fehler immernoch. Serverside hab ich das auch schon aus diversen Files ersetzt gehabt. Entweder ich mach da total was falsch oder ich blicke es nicht.

Kannst bei dir mal schauen, ob der SD problemlos geht? Weil bei mir geht er komplett bis auf die letzten 2 Räume, da rennt mein Char dauernt hoch und wieder runter. Scheiße zu erklären, aber machst halt einen Schritt und bis tausende Kilometer über dem Boden, dann wieder einen und bis wieder auf dem Boden oder meilen drunter. Aber das hab ich auch nur in den letzten 2 Räumen. i-wie komisch aber kp.

MfG. jackdown
07/15/2011 11:58 Zander##3
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Das ist die Sprache hackisch,versteh ich selber nicht :
du musst die rtl von den beiden q´sses trennen...
Dann musst die die pc. epk entfernen und die pc.epk einfügen.
ABER BEVOR DU DAS MACHST !!!!! musst du die beiden dateien von der ersten datei durch die dritte datei nehmen und damit die zweite datei dann funktioniert musst du die dritte von der zweiten lösen und die erste an die dritte knüpfen.
So dann entfernst du txt datei .
Die musst du dann selber suchen...aber ich geb dirn Tipp : sie ist im Metin2 Ordner :)
Und zu guter letzt musst du dann aus dem ordner pack alle dateien löschen ,hinzufügen und dann wieder löschen... wenn du das gemacht hast,ist der bug weg ...aber das spiel geht leider nich mehr :)
Das is doch ein Thx wert oda?
#reported
Extreme Spam
sowas wie dich sollte man in der mt2-SEC Sperren
07/15/2011 11:58 °IceCold°#4
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Das ist die Sprache hackisch,versteh ich selber nicht :
du musst die rtl von den beiden q´sses trennen...
Dann musst die die pc. epk entfernen und die pc.epk einfügen.
ABER BEVOR DU DAS MACHST !!!!! musst du die beiden dateien von der ersten datei durch die dritte datei nehmen und damit die zweite datei dann funktioniert musst du die dritte von der zweiten lösen und die erste an die dritte knüpfen.
So dann entfernst du txt datei .
Die musst du dann selber suchen...aber ich geb dirn Tipp : sie ist im Metin2 Ordner :)
Und zu guter letzt musst du dann aus dem ordner pack alle dateien löschen ,hinzufügen und dann wieder löschen... wenn du das gemacht hast,ist der bug weg ...aber das spiel geht leider nich mehr :)
Das is doch ein Thx wert oda?
Was labersch du?

Schon mal geschaut, ob AD in der atlasinfo.txt eingetragen ist? Wenn nicht, mach das mal.
07/15/2011 12:02 Zander##5
Ist drinnen
07/15/2011 12:13 .aNNdii##6
Die Settings von den AD Maps sind leer.
07/15/2011 13:37 .Apfel#7
Joa, hvy Textur Problem :'D
08/29/2011 07:19 bietzke#8
Weiss keiner wie man das fixen kann?
08/29/2011 09:57 .aNNdii##9
Öffne die jeweilie EPK vom Ordner und schau dir die Settings.txt an, diese sollte leer sein öffne dann in den Serverfiles den jeweiligen Ordner und kopier ihn raus damit sollte dein Problem gelöst sein.
08/29/2011 10:08 'oShet#10
jap anndii hat recht. Hatte vor kurzem das selbe problem.
08/29/2011 11:12 bietzke#11
Ich verstehe das nicht das ist mir gerade zu hoch weiss nicht wieso aber verstehe es gerade nicht xD

Die epk wo öffnen also im client?

Hast du vllt. skype?