[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann ich das fixxen ? O_O
Wie kann ich das fixxen ? O_O
#reportedQuote:
Das ist die Sprache hackisch,versteh ich selber nicht :
du musst die rtl von den beiden q´sses trennen...
Dann musst die die pc. epk entfernen und die pc.epk einfügen.
ABER BEVOR DU DAS MACHST !!!!! musst du die beiden dateien von der ersten datei durch die dritte datei nehmen und damit die zweite datei dann funktioniert musst du die dritte von der zweiten lösen und die erste an die dritte knüpfen.
So dann entfernst du txt datei .
Die musst du dann selber suchen...aber ich geb dirn Tipp : sie ist im Metin2 Ordner :)
Und zu guter letzt musst du dann aus dem ordner pack alle dateien löschen ,hinzufügen und dann wieder löschen... wenn du das gemacht hast,ist der bug weg ...aber das spiel geht leider nich mehr :)
Das is doch ein Thx wert oda?
Was labersch du?Quote:
Das ist die Sprache hackisch,versteh ich selber nicht :
du musst die rtl von den beiden q´sses trennen...
Dann musst die die pc. epk entfernen und die pc.epk einfügen.
ABER BEVOR DU DAS MACHST !!!!! musst du die beiden dateien von der ersten datei durch die dritte datei nehmen und damit die zweite datei dann funktioniert musst du die dritte von der zweiten lösen und die erste an die dritte knüpfen.
So dann entfernst du txt datei .
Die musst du dann selber suchen...aber ich geb dirn Tipp : sie ist im Metin2 Ordner :)
Und zu guter letzt musst du dann aus dem ordner pack alle dateien löschen ,hinzufügen und dann wieder löschen... wenn du das gemacht hast,ist der bug weg ...aber das spiel geht leider nich mehr :)
Das is doch ein Thx wert oda?