Quote:
|
ThreatFire bietet dem durchschnittlichen Benutzer eine umfassende Sicherheit. ThreatFire schützt in Echtzeit gegen Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Adware, Rootkits, Keylogger und Pufferüberläufe. Das Programm kann gleichzeitig mit Ihrer vorhandenen Antivirus-Software ausgeführt werden, um Sie auch dann zu schützen, während Sie noch auf die neuesten Antivirus-Signaturen warten. Da es verhaltensorientiert ist und keine Signaturen verwendet, schützt ThreatFire sowohl gegen bekannte als auch völlig neue, sogenannte "Zero-Day"-Bedrohungen. Es lässt sich einfach installieren, vollkommen problemlos nutzen und bietet sofort einen umfassenden Schutz gegen alle aktuellen Sicherheitsgefahren für Ihren Computer. Und vor allem ist ThreatFire für alle privaten Nutzer vollkommen kostenlos!
|
Copy & Paste
© ThreatFire.com/de
-----------------------------------
In eigenen Worten: :rolleyes:
ThrearFire ist ein zusätzliches Virenprogramm dessen Hauptaufgabe es ist, Viren/Malware/Trojaner ect. in Echtzeit zu erkennen und dies zu melden. Es kann zusätzlich zu anderen Anti-Vir-Programmen ausgeführt werden. Ich habe das Programm, eine Zeit lang, selber benutzt und muss sagen das ich bisher keinerlei Probleme damit hatte. Die Fehlermeldung von Crossfire ist mir unbekannt...