[Frage]-P-Server

07/14/2011 23:32 selamon99#1
Hi an alle!,
wollte mal fragen weil ich mir einen Eigenen P-Server erstellen möchte.
bitte hilft mir , ich möchte einen Hamachi Server leiten.
Bitte erklärt mir wie das geht, wie ich ein server erstellen kann.
!Bitte Postet nur Links, wo ihr selber gewusst habt,
was ihr wusstet wo ihr euren 1. Privat Server erstellt habt .!
!
07/14/2011 23:36 mrapc#2
Video zum erstellen

Sollte man danach sehen:

Er nimmt INstand Serverfiles such lieber zum anfanf 2007 von Profizocker oder YT2Reloaded
07/14/2011 23:37 selamon99#3
Und die Von Rave?
€:
Welche Links muss ich hier downloaden?
Klick mal plss drauf.

€: Hab noch ne frage,Guck ma bei den linsk da unten da gibts part 1-7 muss ich alle 7 parts downloaden?
07/15/2011 01:40 ToxicGuy#4
wenn du die von raven haben willst ja.
es sind mehrere parts da man als free user bei den one klick hostern nur eine bestimmte datei größe uploaden kann.. zb. 200mb die files sind aber um einiges größer deshalb die parts (;

ich empfehle dir aber andere SF die von computerkrank und Tutorials und nützliche links rund um Pserver von anfänger bis fortgeschrittene findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einen link zu den Files von computerkrank hast du in deiner PN (;
MfG,
ToxicGuy
07/15/2011 01:58 selamon99#5
Quote:
Originally Posted by ToxicGuy View Post
wenn du die von raven haben willst ja.
es sind mehrere parts da man als free user bei den one klick hostern nur eine bestimmte datei größe uploaden kann.. zb. 200mb die files sind aber um einiges größer deshalb die parts (;

ich empfehle dir aber andere SF die von computerkrank und Tutorials und nützliche links rund um Pserver von anfänger bis fortgeschrittene findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einen link zu den Files von computerkrank hast du in deiner PN (;
MfG,
ToxicGuy
danke