Neuling Help :d

07/14/2011 23:26 selamon99#1
Hey frage wieder zu CA^^

Ich versetht das micht dem abschiessen net ich ziel richtig drauf der stirbt net aber die anderen schiesen auch aus weiter entfernung mit dauerschuss und treffen mich ( gleiche waffe) wie sollte ich das machen einfach draufballern oder in slaven und aus entfernung ?
07/14/2011 23:34 °Blackiii#2
Schreib bitte das nächste mal in den Tratschthread deine Fragen denn dort werden sie glaube ich schneller beantwortet ;D

Btt:
Welche Waffe benutzt du denn?
07/15/2011 07:20 Mr.Mian#3
kommt ja auch darauf an ob du überhaupt triffst. ;)
Auf weiter Entfernung nehme ich immer die Sniper. Wenn du nicht Snipern kannst, würde ich dir empfehlen durch dein Scope zu schauen.
07/15/2011 13:38 Tekuzo#4
Was hast du für ne Waffe?
Tipp : Am anfang ist die Famas gut!
07/15/2011 13:43 Lawliet#5
In der Mitte des Bildschirms sind so Striche die dir anzeigen, wie stark die Waffe streut.
07/15/2011 14:51 » Cloωη#6
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
In der Mitte des Bildschirms sind so Striche die dir anzeigen, wie stark die Waffe streut.
Außer Sniper. :)

Du solltest versuchen den Recoil (Rückschlag) Auszugleichen. Meist haben Waffen, die mehr Schaden machen auch mehr Recoil. Damit triffst du dann evtl. nicht so gut, aber wenn, ist der Gegner schnell tot.

Probier einfach ein paar Waffen aus. Der "Skill" kommt von ganz allein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch wenn das einige glauben.

Und Merk dir, so ist es zumindest sehr oft der Fall:

Mehr Schaden -> Mehr Recoil

Weniger Schaden -> weniger Recoil

*Noob-Waffen wie M416 CQB sind hiervon ausgeschlossen!
07/15/2011 18:14 Tekuzo#7
Am anfäng könntest's auch mit der SG -shotgun- probieren. Mit der hab ich auch angefangen :)
07/15/2011 18:53 selamon99#8
Btt:
Welche Waffe benutzt du denn?[/QUOTE]

ich benutze M4a1 und Ak 47 und wenn ich mit m4 genau ziele sterben die nie -.-
07/15/2011 19:33 °Blackiii#9
Mhh die M4 ist eig ziemlich genau und ich muss mit der nichtmal Tapfiring machen :/

Wieviele Hits machst du denn?
Sowiet ich weiß ist die m4 aus der entfernung 6-8 Hits.Vll hitten sie dich schneller und du stirbst einfach schneller?
07/16/2011 00:15 Rimoo#10
mach immer 2-3 gezielte schüsse aufn kopf oder auf die brust, das ganze ein paar mal hintereinander und der gegner liegt...
ich kann dir nur die m416 CQB empfehlen, die waffe hat wenig recoil, so kannst du auch aus weiteren entfernungen auf dauerfeuer gehen...
diese waffe ist generell gut für neulinge geeignet ;)
hoffe konnte dir ein bisschen helfen