G19 G-Tasten Bot für Nostale machen. Wie?

07/14/2011 21:51 Ultim4te#1
Hallo,
ich habe eine Logitech G19 Tastatur und versuche schon länger ein Leertasten Bot für Nostale über die G Tasten zu machen, aber irgendwie klappt das nicht.
Nun wollte ich fragen ob mir irgend jemand von euch weiter helfen kann.
DANKE

MFG
07/14/2011 21:56 Δbraxas#2
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die G19 kaufen sollte, aber sie war mir dann doch zu teuer^^

Naja ich hab mal bei Google gesucht, vielleicht hilft dir ja das weiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Software

Natürlich kann man die zusätzlichen Tasten programmieren. Dazu gibt es die Software "Logitech G-Series Key Profiler" dazu. Dort kann man insgesamt 3 verschiedene Profile erstellen, die man dann per Taste aktivieren kann.
Die Software sucht automatisch nach vorhandenen Games und pro Profile kann man dann ein Spiel auswählen und die Tasten extra für dieses Spiel programmieren.

07/14/2011 21:58 Kekzskill#3
Einfach einen schweren Gegenstand auf die Lertaste legen und gut ist. ;)
07/14/2011 22:02 Δbraxas#4
Nein, da man in Nos die Leertaste mehrfach drücken muss zum angreifen.

Wenn das mit den G-Tasten net geht, benutz einfach nen einfachen leertastenbot ;)
07/14/2011 22:07 Ultim4te#5
Das klappt nicht bei mir, weil er beim Improtieren die exe nicht anzeigt!
Habe mir auch schon den Bot von NetMaxsNosBot13b2 geholt, aber ich hab keine ahnugn wie man den Startet =(

Ich hatte mal einen richtig geilen Bot der war grau und nicht mit AutoIT geschreiben, da musste ich nur f1 zum starten drücken dann lvlt er und hebt die sachen auf und f zum stoppen leider finde ich den nirgends mehr =(
07/14/2011 22:36 Δbraxas#6
Dann nehm am besten den Bot:

oder schreib dir selbst einen Bot siehe Tut: