weshalb dämlich? wenn er selbst meint das DEF. keine viren/trojaner/o.ä. aufm sys sind wie solls denn dann gewesen sein? Ich glaubte ihm einfach das er sein sys wohl gecheckt hat und es clean ist, dann bleibt eben nur die möglichkeit eines 'acc-hacks'......wie wirds wohl laufen? mit bruteforce weils eben so schön einfach ist....und zu deiner sache mit rekursiven funktionen....tut mir leid aber das kenn ich, tut jedoch gar nix zur sache da man nen bruter nicht auf diese weise arbeiten lässt ausser man hat zuviel zeit zum programmieren.....
ich ging einfach mal davon aus das es wohl wie in den meisten fällen mit ner wordlist gemacht wurde und wenn man eben so ein simples passwort verwendet das sich auch auf wordlisten befindet dann ist man meiner ansicht nach eben dämlich und selber schuld o.Ô
Quote:
|
Nebenbei geht das Stehlen eines Passworts via bruteforcing nicht so schnell.
|
.,.
klar, wenn man einfach JEDE kombinationsmöglichkeit testet wie du mit deinen rekursiven funktionen und algorithmen......daher nuzt man das in der regel ja auch nich dafür da es auch mit wordlisten super klappt da eben viele als passwort 'internet' o.ä. verwenden...........