Root Server

07/14/2011 18:34 Fame™#1
Hey, Leute! Ich habe eine Frage bezüglich Metin2 Root Servern. Es gibt ja viele bekannte Server, die schon über 1 Jahr online sind & wirklich sehr viel Geld verdienen. Aber wie machen die das, dass die Server von der Gf nicht angezeigt werden bzw. geschlossen werden müssen? Ich selbst möchte gernen einen P-Server machen, aber will dann nicht angezeigt werden oder sogar eine Vorstrafe bekommen. Gibt es irgendwelche Tipps, damit man keine Anzeige bekommt, bzw. dass der Server nicht geschlossen werden muss? Wenn ich keinen IS mache, ist der Server dann "legaler" ( keine Steuerhinterziehung ) oder kann ich dann noch immer angezeigt werden?

Schreibt einem die Gf vorher an, dass der Server geschlossen werden muss, oder zeigen einem die gleich an?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würde.

MfG Fam0uZz
07/14/2011 18:37 .Scy#2
Geh nicht zu OVH sondern zu guten hostern -> torqhost, worldstream usw.
07/14/2011 18:37 тrαder#3
Du wirst wegen Copyright angeklagt 1 mio euro die anderen server mit 1 jahr online hosten in russland oder malaysia
07/14/2011 18:40 xDYNAMIKx#4
Also die meisten Server werden nicht in Deutschland gehostet. Also ich habe noch nie einen Server gesehen der wegen GF down genommen wurde. Manche sagen zwar das zb Server XYZ einen angeblichen Brief von der GF bekommen haben, aber das stimmt zu 101% nicht.
Du könntes nur eine Anzeige bekommen, wegen Steuerhinterziehung. Aber solange du das mit den PSC -> Bankkonto nicht übertreibst, dann fällt das nicht auf :)
07/14/2011 18:41 Fame™#5
Und wie können die in Russland hosten? Denke nicht, dass die dort einen Wohnsitz haben, oder?!

MfG Fam0uZz
07/14/2011 18:43 TheShorty#6
Aus Russland der Root ist nicht Europa laut Gesetz der GF(GameForge) ist es verboten einen P server zumachen inerhalb Europa.Russland ist in Asien :) und eine Homepage mit .ru oder änliches wirst net gecacht.. und kein Copyright mach mit dein Team alles aleine :) <3
07/14/2011 18:44 Pixel™#7
worldstream ist ein anbieter in russland.
Dann wird dein Root natürlich auch dort gehostet.
Allerdings bist du im endeffekt der der die Schuld trägt!

Verstöße:
- Urheberrechtsverletzung
- Steuerhinterziehung

mfg
07/14/2011 18:49 тrαder#8
Quote:
worldstream ist ein anbieter in russland.
Dann wird dein Root natürlich auch dort gehostet.
Allerdings bist du im endeffekt der der die Schuld trägt!

Verstöße:
- Urheberrechtsverletzung
- Steuerhinterziehung

mfg
sh brain.sh bitte ausführen Ws ist Niederlande
07/14/2011 18:59 Fame™#9
Ich hab' aber mal gelesen, dass man sich als Hoster innerhalb Europa auch strafbar macht -.-'! Also die richtig guten P-Server mieten einfach z.b. bei Worldstream & fertig?

MfG Fam0uZz