MT2 P-Server erstellen[FRAGE]

07/14/2011 16:45 selamon99#1
Hi an alle,
wollte mal fragen,
bin halt nich so n suchtie bin erst 14 xd,
wenn ich "Server Files " downloade + Portmap + Hamachi,
wenn ich alle richtig mache, was hier im video ist (
) ist dann der serve einfach richtig fertig?, oder muss ihc da noch i.was machen?
bitte um hilfe
07/14/2011 16:47 xflox95#2
Natürlich kannst du ihn starten.
07/14/2011 16:48 ZyoX#3
Wenn du das so wie dort beschrieben machst, ist soweit eig. alles fertig. Du solltest aber dann in Navicat alles richtig einstellen (für deinen GA-Account, Shops, etc.). Danach via Filezilla deinen Server bearbeiten (gibt auch TuTs dafür). Lies dir übrigens hier ein paar wichtige Fixes durch, die Bugs bzw. Sicherheitslücken fixen.
Btw du kannst hier auch die 2010er Files dir downloaden, denn das sind noch alte '07er Files, die mehr Bugs haben - aber leichter zu bedienen sind (für dich denke ich als Übung interessant).
07/14/2011 16:49 DerTeD#4
Es ist dann halt noch so,dass du Navicat* brauchst,um ingame NPC´s zu ändern,Accs zu erstellen etc.
07/14/2011 16:49 selamon99#5
Quote:
Originally Posted by xflox95 View Post
Natürlich kannst du ihn starten.
mh ok,
und....wie kann ich mich dann gm sein? wenns mein server ist , und wie können andere auf ihnen spielen?
07/14/2011 16:50 selamon99#6
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Es ist dann halt noch so,dass du Navicat* brauchst,um ingame NPC´s zu ändern,Accs zu erstellen etc.
ma was hilfreichd danke*
dooch wie gesagt XD; bin erst 14-.- was is ein navicat?
hab mein pc... seit 2 wochn^^
07/14/2011 16:54 ZyoX#7
Quote:
Originally Posted by selamon99 View Post
ma was hilfreichd danke*
dooch wie gesagt XD; bin erst 14-.- was is ein navicat?
hab mein pc... seit 2 wochn^^
Steht hier nochmal alles beschrieben:

Schau es dir einfach an, besonders gut für Anfänger.

Navicat = Programm, mit dem du dich auf die Datenbank connectest.
07/14/2011 16:57 selamon99#8
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Wenn du das so wie dort beschrieben machst, ist soweit eig. alles fertig. Du solltest aber dann in Navicat alles richtig einstellen (für deinen GA-Account, Shops, etc.). Danach via Filezilla deinen Server bearbeiten (gibt auch TuTs dafür). Lies dir übrigens hier ein paar wichtige Fixes durch, die Bugs bzw. Sicherheitslücken fixen.
Btw du kannst hier auch die 2010er Files dir downloaden, denn das sind noch alte '07er Files, die mehr Bugs haben - aber leichter zu bedienen sind (für dich denke ich als Übung interessant).
hay, danke für die schnelle antwort.
also sind die files von Raves, (beim video die links )noch sehr verbuggt o. wie?
07/14/2011 16:57 selamon99#9
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Steht hier nochmal alles beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau es dir einfach an, besonders gut für Anfänger.

Navicat = Programm, mit dem du dich auf die Datenbank connectest.
du bist einfach zu schnell :D
danke
07/14/2011 17:00 ZyoX#10
Quote:
Originally Posted by selamon99 View Post
du bist einfach zu schnell :D
danke
Hehe, übrigens Doppelpost ist nicht erlaubt. ;)

Wenn du Fragen hast, schreib mich an - kann dir auch via Teamviewer helfen, wenn du möchtest.