Paar Probleme mit meinem P-Server

07/14/2011 14:03 xBleak#1
Mahlzeit liebe e*pvper!

Nun ich habe hier paar errors,die beim starten der Server auftauchen :(

CQuery

1. Error,den ich nicht verstehe ,ich weiß was gemeint ist aber in der DB ist Ranking_DBF und in der ODBC ist ranking auch drin ;o Alles funzt :x

Nun der 2. Error in der profile.txt,dieser error ist tausend mal drin angezeigt jede 5 Sek wird die Datei um 7 kB größer. WTF

Nun mein 3. Problem!

Server ist on,habe gemergt und die resfiles in den Client rein gemacht,dann die Neuz.exe die in Sedrikas Repack ist einfach genommen und auch in den Client geschoben.

Jetzt versuche ich on zu kommen,aber jedes mal steht da Verbindung zum Server nicht möglich.

Als wäre der Login down,welcher aber on ist..Joa das ist halt dieser verdammte error.

Ich bitte um Hilfe,dringend.

MfG xBleaK
07/14/2011 17:40 xBleak#2
WTF ? Hat keiner nen Plan ?
07/14/2011 17:46 yannickminecraft#3
1. Du MUSST falsche Logindaten eingegeben haben. Das sagt ja auch der Fehler "Falsche logindaten".

2. Das ist nur zur Info das Profile.txt. Ist aber kein fehler.

3. IP Kontrollieren oder kucken ob der Port wirklich offen ist.
07/14/2011 17:49 Tbyte#4
Quote:
Originally Posted by xBleak View Post

Code:
2011/07/14	13:51:43
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:28000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Login failed for user 'ZEBRA622\Administrator'.
2011/07/14	13:51:43
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Cannot open database "RANKING_DBF" requested by the login. The login failed.
1. Error,den ich nicht verstehe ,ich weiß was gemeint ist aber in der DB ist Ranking_DBF und in der ODBC ist ranking auch drin ;o Alles funzt :x
du weis anscheinend nicht was gemeint ist :rolleyes:
er sagt nicht das die tabels nicht da sind sondern das er sich nicht verbinden kann. sprich bei deinen mssql logindaten stimmt was nicht

Quote:
Nun der 2. Error in der profile.txt,dieser error ist tausend mal drin angezeigt jede 5 Sek wird die Datei um 7 kB größer. WTF
wo steht im profile was von error ? dazu müsste man wissen für was der profiler ist

Quote:
Nun mein 3. Problem!

Server ist on,habe gemergt und die resfiles in den Client rein gemacht,dann die Neuz.exe die in Sedrikas Repack ist einfach genommen und auch in den Client geschoben.

Jetzt versuche ich on zu kommen,aber jedes mal steht da Verbindung zum Server nicht möglich.

Als wäre der Login down,welcher aber on ist..Joa das ist halt dieser verdammte error.
is logisch weil der server nich zu den datenbanken connecten kann sie deinen 1.error

mist yannick war schneller :D
07/14/2011 17:52 xBleak#5
Meine Login Daten sind eigentlich richtig.

MSSQL verbindet ja,aber der Error taucht nur bei der Ranking_DBF auf.

Ich schau mir jetzt die Ports an,die waren 28000,23000 und 29000 oder ?
07/14/2011 18:01 Killlerooo#6
1. LINKED SERVER fehlen hat nix mit den Odbs oder so zu tun .
Cacheserver.ini port mit neuz.exe abgleichen