Hi, Suche einen Rootserver im Ausland der auf FreeBSD basiert. Habt ihr dort irgendwelche Links oder sowas?
Quote:
Ansonsten geht es euch noch ganz gut? Wieso muss immer gleich alles mit Metin2 zutun haben? Man man man man man
und weil freebsd mit m2 passt, erklärts sich von selbst, oder?Quote:
ach hab jez geschaut, posts in metin2 unso. klar.