Parcel Hack

07/13/2011 23:20 aak1996#1
I heard that there is a parcel hack and I wanted to know if its true?

If its true please send me the link
07/14/2011 09:24 XxharCs#2
There is no parcel hack. It`s serversided so it`s not possible.
And requesting for hacks is not allowed !
07/14/2011 15:39 andreji#3
Not possible parcel hack
07/16/2011 01:09 Lazeboy#4
völliger schwachsinn lool kla geht das
07/16/2011 01:47 Slaeghtor#5
xxharcs it is possible when parcel enable ^^
07/16/2011 10:07 Dakaj#6
Natürlich geht das :'D Auch wenns Serversided ist...
Da gibts sowas, das nennt man Pakete ;) Sobald du diese entschlüsseln kannst, hast du auch alles was Serversided ist unter deiner Kontrolle. Abgesehen von dieser Möglichkeit fallen mir atm schon 2 andere Möglichkeiten ein :)
Es ist nichts unmöglich, was mit "hacken" zu tun hat ;D Hacker finden immer einen Weg...
07/16/2011 11:09 teddy22g#7
aber nur das alaplaya und der Hersteller immer dreister werden bei ihren spielen immer mehr abzuschalten weil viele es nicht lassen können zu hacken bei diesen spielen wo es sich nicht mal lohnt eigentlich zurzeit XDD raten sind total in den keller gestellt das man kaum dragon oder den anderen Schrott bekommt da jeder weiß wer sowas von dem tossakan set hat hat 100% gehackt da kann er mir nix sagen und zurzeit ist eh parcel off bei ft will nicht wissen was sie als nächsten schritt einleiten damit ft noch leerer wird nur damit die hacker nix mehr können in dem spiel zu hacken xDDD bei den anderen games wil ich das eh nicht erfahren haben mich bis heute nicht ein stück interessiert xDD
07/16/2011 12:14 alapalaja#8
Genau Lazeboy hat sich ja meine Westernhose geschickt. :D
07/17/2011 15:03 Lazeboy#9
Quote:
Originally Posted by Dakaj View Post
Natürlich geht das :'D Auch wenns Serversided ist...
Da gibts sowas, das nennt man Pakete ;) Sobald du diese entschlüsseln kannst, hast du auch alles was Serversided ist unter deiner Kontrolle. Abgesehen von dieser Möglichkeit fallen mir atm schon 2 andere Möglichkeiten ein :)
Es ist nichts unmöglich, was mit "hacken" zu tun hat ;D Hacker finden immer einen Weg...
sry aber wieder völliger bullshit
1. Packets hat nichts mit Serverside hacken zu tun...
2. es ist nicht Serverside
3. parcel muss nicht an sein für parcel hack
07/17/2011 15:23 Dakaj#10
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
sry aber wieder völliger bullshit
1. Packets hat nichts mit Serverside hacken zu tun...
2. es ist nicht Serverside
3. parcel muss nicht an sein für parcel hack
1. Ja, es hat nicht direckt was mit serverside hacken zu tun, aber sobald du die Packets empfangen kannst, hast du schon die wichtigsten Infos des Spiels... Und somit auch die wichtigsten Infos um in das Spiel "einzudringen".

2. Ich hab was zum Serverside hacken allgemein gesagt und nicht zum Parceln, da hier ja so ein paar Schlauberger meinen, das Serverside hacken "unmöglich" wäre <.<

3. Zum Parceln habe ich garnichts geschrieben.
12/11/2012 06:58 Carohime#11
Alsooo erstmal... es gibt IMMER eine möglichkeit SERVERINTERN sich gegenstände zu hacken oder zu verschicken, selbst wenn dieses Parcel ausgeschaltet ist! Des weiteren ist das Game eh so verbuggt das du das eigntl nicht mal machen musst!

-Wer von euch war bei dem Update dabei wo man sich sachen vervielfältigen konnte?
Nur weil die so mega viele Buggs im Game hatten :D Am schluss war doch eh jeder reich und hatte alles was er brauchte da hat sich das hacken mit parcel schon gar nicht mehr gelohnt und so -.-"

Momentan spielen eh fast keine noobies (neuanfänger) mehr weil eh alle nur noch hacken also Fazit: Mit diesem Spiel geht es für faire player Berg ab und für unfaire eben steil Berg auf!
12/11/2012 16:44 vnzolano94#12
It is possible but noonee will share it with you :")