Copons

07/13/2011 20:16 testdarkorbit#1
Hi, wenn man sich copon waffen holt, muss man dann für die waffe eine bestimmte quest machen?
ich kann mir jede coupon waffe holen die ich will, außerdem habe ich 10BP, meine waffen die ich habe sind, scar heavy, desert eagle und awm.
jetzt stellt sich die frage, welche waffen ich mir holen soll?(bin noch anfänger, manchmal gut, manchmal schlecht)
ichc hatte mir das so gedacht,
ich hole mir mit BP m4a1 silver und mit coupons dann, keine ahnung, oder sollte ich mir, ak47silver und mit coupons, dann m4a1 golden oder m4a1 cstom crytsal ?was ist eigentlich besser.
07/13/2011 20:18 Nothxbye#2
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Hi, wenn man sich copon waffen holt, muss man dann für die waffe eine bestimmte quest machen?
ich kann mir jede coupon waffe holen die ich will, außerdem habe ich 10BP, meine waffen die ich habe sind, scar heavy, desert eagle und awm.
jetzt stellt sich die frage, welche waffen ich mir holen soll?(bin noch anfänger, manchmal gut, manchmal schlecht)
ich hole mir mit BP m4a1 silver und mit coupons dann, keine ahnung, oder sollte ich mir, ak47silver und mit coupons, dann m4a1 golden oder m4a1 cstom crytsal ?was ist eigentlich besser.
Bp: Ak Silver
CoupOma: AwM - Camo Permanent
07/13/2011 20:41 Neacяa#3
Stell deine Frage doch bitte in diesem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine persönliche Meinung:
BP: M4A1 Silver
Coupons: AWM-Camo
07/13/2011 21:51 haviii#4
ne hol dir nicht die camo mit coupons.. das bringt sich doch 0.. die awm camo lädt nur schneller nach und hat mehr schuss sonst ist die eig gleich wie die normale awm
ich würde mit bp die ak silver und dann mit den rest coupons ne m4 custom
07/13/2011 21:53 kenpatschi#5
hole dir m4a1 die schießt besser und kannst noch zoom
07/13/2011 22:14 *Nokia*#6
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Glaub mir hol die mit bp m4a1 silber und mit coupons ak gold!;)Beide waffen der hammer:p
07/14/2011 14:06 Ch1ll1er#7
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Glaub mir hol die mit bp m4a1 silber und mit coupons ak gold!;)Beide waffen der hammer:p
jop genau so!
07/14/2011 15:43 yahya58#8
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Mach es genau so:)