Die Stämme Bot

04/24/2008 20:24 btm1337#1
Hallo, eigentlich sind ja Bots für Browser Games behindert aber ich bräuchte nur einen der Angriffe timt weil das für mich sehr schwer ist mit meinem langsamen Internet.

Schonmal vielen DAnk!
04/26/2008 23:00 Th3king#2
joa wär für mich auch nicht schlecht =P
ich würds ja amchen aba ich check das noch net ganz
05/02/2008 18:34 btm1337#3
gibt es sowas noch gar nicht? kann es bitte einer machen?
05/02/2008 18:37 Kazaaa#4
Woher will denn ein Script wissen wann deine Inet Leitung mal schneller ist oder mal langsamer ?
07/18/2008 00:36 IsleOfTechno#5
schaut mal vorbei auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2008 01:22 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Woher will denn ein Script wissen wann deine Inet Leitung mal schneller ist oder mal langsamer ?
Was meinst du damit?
12/26/2008 20:41 koal89#7
der bot reagiert auch nur wie ein mensch.... ist dein internet langsamer braucht die seite länger um aufgerufe zu werden wenn du sie aufrufst und das ist beim bot genauso...
um so langsamer das inet ist um so länger dauert es die seite auf zu rufen wenn du es machst oder der bot...
um so schneller dein inet ist umsoschneller geht es bei dir und beim bot auch...

daher BOT UNNÖTIG
12/27/2008 06:31 kennyo#8
Ein Bot würde keine Bilder laden, somit wäre der schon ein wenig schneller ;)
12/27/2008 13:56 Atheuz#9
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Ein Bot würde keine Bilder laden, somit wäre der schon ein wenig schneller ;)
Hat ja auch nichts mit den Bildern zu tun, man gibt seinen Request/Post an den Server ohne ggf. eine Response zu behandeln oder irgendwelchen Text/Bilder zu laden. Das sind ein paar Bytes, bei wem das Internet da schon zu langsam ist... Ich weiß nicht. :?
03/25/2009 15:34 edi123#10
suche die stämme bot
05/11/2009 02:41 Lexx0505#11
mann steht doch oben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder

irgendwie so ^^
05/11/2009 21:06 Atoos#12
vielleicht findest ja nen web bot..
dann auf nen webhoster hochladen (natürlich umsonst) und von nem cronjob ausführen lassen ;)
dann funktioniert der ohne das du den pc am laufen hast und er timed super^^
aber kein plan obs sonen bot gibt
05/12/2009 01:33 Lexx0505#13

noch in der testphase (aufbauphase)

bisslang baut er die gebäude 24/7 rund um die Uhr
Farmt bischen merkwürdig in der gegend rum und funktioniert auf allen die-staemm.de servern (auch speed)

bei aktiver forummitgestalltung gibts den Bot auch zum downloaden ( um ihn selbst am rechner zu haben

(klingt vielleicht komisch^^ onlinehosting darfste sofort kostenlos aber downloaden erst später)

das is aber begründet aus dem grund da es beim onlinehosting alle 5 std zu einem recal kommt das heist alle 5 std wird der online bot neu gestartet um neue aufträge und änderungen in der config wirksam zu machen

bei den downgeloadeten bestimmst du alles und musst im pechfall keine 5 std warten bis er nur minen baut oder wieder andere gebäude baut

auserdem gibts für sehr aktive leute dann noch plugins /addons zum runterladen

das ist nun mal nötig um die aktivität im forum zu steigern da sie gerademal 1 woche? oder 2 wochen online ist

ebenfalls ist dort der dslanbot erhälltlich der wirklich geil ist der adelt selbst cleant baut rekrutiert und was weis der geier was der noch macht ^^

und wenn euch dort wer fragt vonwem ihr die seite habt sagt

Lexx

dann bekomm ich vielleicht mal nen höheren stellenwert und komm zu den anderen plugins ^^ also bislang hab ich den zum downloaden aber aus gründen der fairniss gegenüber den betreibern müsst ihr auch kommen und spammen das ihr ihn bekommt ^^
07/16/2009 13:22 97Alexander97#14
Hier der link für bot meldet euch an ladet euch den down!!!
also der funzt viel einstellbar!!!! :):):):):):):):)
08/01/2009 23:18 THEGO90#15

weiss eienr was man da eingeben muss -_-