Permabann

07/13/2011 17:51 Charliebotter#1
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^

So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ?

hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war.

mfg Dr.Permabann xD
07/13/2011 19:13 Mr.Mian#2
weißt du ob du einen IP oder HWID Bann hast?
07/13/2011 20:27 xGaiiL™#3
Quote:
Originally Posted by Charliebotter View Post
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^

So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ?

hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war.

mfg Dr.Permabann xD
nein ein Permabann ist wie der Name schon sagt permanent : für Idioten : ,, Für immer"!.
Bevor du dich hier um deinen Bann kümmerst, kümmer dich erst um deine Rechtschreibung .
07/13/2011 22:31 Kev#4
Quote:
Originally Posted by xGaiiL™ View Post
nein ein Permabann ist wie der Name schon sagt permanent : für Idioten : ,, Für immer"!.
Bevor du dich hier um deinen Bann kümmerst, kümmer dich erst um deine Rechtschreibung .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE: Gegen den Permabann wirste kaum was ausrichten können, solange die klare beweise haben.

Ich frage mich nur immer, wie kommen die darauf dass man sich gold gekauft hat und das nich nur von nem freund oder so an einen geschickt wurde :confused:
Arbeiten die Goldseller mit der GF zusammen?
07/13/2011 22:34 Superx321#5
Quote:
Originally Posted by Mr.Mian View Post
weißt du ob du einen IP oder HWID Bann hast?
dümmste antwort ever... 4s verteilt werder IP noch ein HWID bann. Keines von beidem...

Dann, Permbann ist und bleibt Perm, wird sich nix gross dranne ändern.

Zu dem wie GF das rausfindet - Wenn ein Char mehrere Tausend Gold an völlig verschiedene Chars schickt, ohne etwas dafür zu wollen, das doch etwas unnormal is?
07/13/2011 22:41 Mr.Mian#6
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
dümmste antwort ever... 4s verteilt werder IP noch ein HWID bann. Keines von beidem...

Dann, Permbann ist und bleibt Perm, wird sich nix gross dranne ändern.

Zu dem wie GF das rausfindet - Wenn ein Char mehrere Tausend Gold an völlig verschiedene Chars schickt, ohne etwas dafür zu wollen, das doch etwas unnormal is?
Ach und das konnte ich auch wissen weil ich ja schon so lange 4story spiele. :facepalm: Ich habe davor Combat Arms gespielt und dort gab es eben einen IP Bann und einen HWID Bann.

@TE: Ein Bann ist deine Sache. Wir können dir da weder helfen noch es rückgängig machen. Da kann man nur sagen "selbst schuld".

@ Superx321; Hättest den Thread auch gleich closen können. ;)
07/14/2011 05:06 Superx321#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Mian View Post
Ach und das konnte ich auch wissen weil ich ja schon so lange 4story spiele. :facepalm: Ich habe davor Combat Arms gespielt und dort gab es eben einen IP Bann und einen HWID Bann.

@TE: Ein Bann ist deine Sache. Wir können dir da weder helfen noch es rückgängig machen. Da kann man nur sagen "selbst schuld".

@ Superx321; Hättest den Thread auch gleich closen können. ;)
lustig is, dass es auch bei CA keine IP/HWID-Banns gibt...

#closed