Problem mit Windows Laptop

07/13/2011 17:14 Dande.#1
Hallo Liebe Leute :)
Also ich habe folgendes Problem
mir fehlen datein aus dem Windows ordner
System32
und ich kann keine Datein öffnen auser mit Rechsklick ausführen Als Admin
Ich habe Windows 7. und ich weiß nicht was ich tun soll.

HijackThis Log
Neu aufsetzen hab ich versucht kommt aber immer ein Bluescreen nach dem neustart und es bleibt danach alles so wie es ist
07/13/2011 18:11 Diablo_#2
Hi,

ist vieleicht deine Hardware defekt? Neu aufsetzen musst du aufjedenfall. Du hast dich mit einem R.A.T infiziert.

Grüße
07/13/2011 18:18 Dande.#3
Naja aufsetzen geht nicht <.< Da es mit windows7 immer aufhängt
wie könnt ich windows xp installieren?
Habe Cd+key

da man ja nicht von windows7 auf xp machen kann. ohne was bestimmtes zu machen könnteste mir vlt sagen wies geht?
07/13/2011 18:20 SCORNI#4
Cd rein, pc ausmachen, pc anmachen und wenn da steht : "Drücke ein beliebige Taste um von der CD zu starten" dürkst du irgend eine Taste. Der Rest erlärt sich von selbst.
07/13/2011 18:24 Dande.#5
Genau das geht ja nicht.
Da windows7 neuer als xp ist geht das nicht. Ich kann Installieren nicht auswählen
so dumm bin ich nicht das ich nicht weiß wie man Windows Installiert^^
07/13/2011 18:43 Diablo_#6
Hi,

so gemacht?

1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.

Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen.

Grüße
07/13/2011 19:21 SCORNI#7
Quote:
Originally Posted by Goojasu View Post
Genau das geht ja nicht.
Da windows7 neuer als xp ist geht das nicht. Ich kann Installieren nicht auswählen
so dumm bin ich nicht das ich nicht weiß wie man Windows Installiert^^
Da du nach meiner und diablo noch vor dem Start von deinem jetzigen Windows von der CD startest. Ist es egal welches System auf deiner Festplatte installiet ist.
07/13/2011 20:15 Dande.#8
Es stürzt nun immer ab nach dem ich im setup bin lädt es (bei windows 7)
und wenn ich xp versuche dann hängt es sich bei dem
- auf
und erst wenn ich das laufwerk öffne gehts weiter.