Hallo,
ich möchte meine Paysafekarten in Amazon Gutscheine umwandeln,
ich suche;
1. Leute, die vertrauenswürdig sind und mit mir einen Tausch eingehen, kein 1:1 Kurs!
2. Jemand, der mir etwas über die Gutscheine erzählt.
Also meine Frage wäre da z.B
Ich habe einen 50€ Gutschein,
und einen 10€ Gutschein,
kann man die beide auf ein Art "Amazon Konto" einlösen und mit dem Amazon Geld, dass durch die Gutscheine hervorgerufen wurde einkaufen, ohne noch was von dem Geld auf dem Konto zu bezahlen o.ä?
Oder muss man die Gutscheine einlösen, wenn man was käuft und der Betrag des Gutscheines wird von dem Betrag des Artikels abgerechnet,
und man kann nur einen Gutschein pro Artikel verwenden?
Wenn ich z.B 50€ Gutschein bei einem Artikel, der 45€ kostet einlöse, was passiert dann?
Einfach so paar informationen.
So, Angebote, zum Trade per pn oder per Skype ( wär am besten ) ansonsten hier im Thread.
Liebe Grüße.
ich möchte meine Paysafekarten in Amazon Gutscheine umwandeln,
ich suche;
1. Leute, die vertrauenswürdig sind und mit mir einen Tausch eingehen, kein 1:1 Kurs!
2. Jemand, der mir etwas über die Gutscheine erzählt.
Also meine Frage wäre da z.B
Ich habe einen 50€ Gutschein,
und einen 10€ Gutschein,
kann man die beide auf ein Art "Amazon Konto" einlösen und mit dem Amazon Geld, dass durch die Gutscheine hervorgerufen wurde einkaufen, ohne noch was von dem Geld auf dem Konto zu bezahlen o.ä?
Oder muss man die Gutscheine einlösen, wenn man was käuft und der Betrag des Gutscheines wird von dem Betrag des Artikels abgerechnet,
und man kann nur einen Gutschein pro Artikel verwenden?
Wenn ich z.B 50€ Gutschein bei einem Artikel, der 45€ kostet einlöse, was passiert dann?
Einfach so paar informationen.
So, Angebote, zum Trade per pn oder per Skype ( wär am besten ) ansonsten hier im Thread.
Liebe Grüße.