also ich habe ne frage wegen hard scoping also ist es hard scopt wenn man zielt schist und messer raus nimt ? weil einer meint ja aber wie ich weis ist Hs wenn man die ganz zeit scopt also auch nach schussen pls schnelle antwort
Liegt nicht an deinem Ping.Quote:
Hardscope ist, wenn du dich z.B. auf Ship hinhockst, die ganze Zeit die gegenüberliegende Ecke anvisierst und beim Auftauchen eines Gegners abdrückst. Die benutzt also schon den Zoom, bevor der Gegner zu sehen ist.
Das Gegenstück ist dann der Quickscope, bei dem du erst zoomst & sogut wie gleichzeitig schießt, wenn der Gegner sich genau da befindet, wo der Schuss treffen wird. Also genau in der Mitte deines Bildschirms.
Der Quickswitch (der schnelle Wechsel zwischen Sniper/Knife/Secondary) ist dazu da, die Sniper schneller wieder einsatzbereit zu haben. Zumindest kommt das aus CS so... ob es in Crossfire wirklich was bringt bezweifle ich (zumindest bei meinem Ping ist der Switch langsamer). Andererseits nutzt er aber auch den Überblick zu behalten.
klar liegt die schnelligkeit vom switchen an den ping, mit nem 200er ping brauchst du laenger als mit nem 30er ;)Quote:
Liegt nicht an deinem Ping.
In Crossfire bringt es überhaupt nichts von AWM auf Secondary/Knife ect. zu switchen. Reine Optik.
doch bringt es:Quote:
Liegt nicht an deinem Ping.
In Crossfire bringt es überhaupt nichts von AWM auf Secondary/Knife ect. zu switchen. Reine Optik.
Du verstehst es nicht :facepalm:Quote:
klar liegt die schnelligkeit vom switchen an den ping, mit nem 200er ping brauchst du laenger als mit nem 30er ;)
wurde theoretisch alles gesagt (:
#closerequest da die frage beantwortet wurde
...duu offenbar auch nicht.Quote:
doch bringt es:
1. du kannst das reinscopen schön kontrollieren und gegebenenfalls einen quickscope machen.
2. du kommst schneller hinter eine kiste, etc.
3. du musst nicht nochmal auf rausscopen.
4. du kannst sofort mit einer secondary weiterspielen.
Ja ist mir schon klar, aber im Vergleich zu CS bringt es gar nichts.Quote:
Klar liegt es am Ping (:
Um so mehr ping, desto langsamer wird der switch :D
Danke... bist der einzige der's rafft.Quote:
Ja klar, aber selbst mit einem sehr niedrigen Ping kannst du nicht schneller wieder schießen als wenn du den Scope einfach drinlässt.
lol'd :pQuote:
@zucker♥
mit hinter einer kiste kommen meint er, dass man schneller hinter die kiste springen kann, denn mit pistol oder knife bist du doppelt so langsam wie mit AWM, somit ist die chance niedriger getroffen zu werden.