CE Speedhack Problem

07/13/2011 09:12 D4rk_Sasuke#1
Hey,

ich schraube schon seit einer, weil an einem Spiel rum und habe schon mehrmals probiert "Enable Speedhack" zu aktivieren. Sobald ich dies mache merkt das Spiel das ein Fremdes Programm zugreift und stoppt den Zugriff insofern das ich nichts mehr machen kann außer einen neustart des Spiels. Das spiel läuft aber ganz normal weiter nur das meine maus nicht mehr zu funktionieren scheint. nach einer weile gibts dann dc.

Nun zu meiner Frage wie lässt sich das umgehen? Würde eine UCE helfen?

Wenn gibt es ein gutes deutsches tut dazu?

MfG
D4rk_Sasuke
07/14/2011 21:06 flinkies#2
injector benutzen, suchen oder selber schreiben.
07/16/2011 11:34 ~kau~#3
Welches Game? Welche UCE?
07/16/2011 13:29 Kronasify#4
Dann entweder per dll injection arbeiten oder einen Bypass nehmen
07/16/2011 15:25 MephilesTheDark#5
Ich denke das du mit einen Injector gut dran wärst^^
Welches game ist es denn? Manche haben Hack schutz wie S4League, da muss man wenn schon den prozess einfrieren.
07/18/2011 12:47 ~kau~#6
Quote:
Originally Posted by MephilesTheDark View Post
Ich denke das du mit einen Injector gut dran wärst^^
Welches game ist es denn? Manche haben Hack schutz wie S4League, da muss man wenn schon den prozess einfrieren.
hö? Seit wann muss man denn Process einfrieren? :D
@Topic
sag uns doch einfach mal welches Game ;)
07/19/2011 15:44 Sakus#7
Quote:
oder einen Bypass nehmen
mit ollydbg?
nur es gibt keine gescheiten tutorials zur neuen Version von ollydbg wie man crackt
07/20/2011 11:05 ZackBlack#8
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
mit ollydbg?
nur es gibt keine gescheiten tutorials zur neuen Version von ollydbg wie man crackt
:facepalm: Die Version von Olly macht keinen Unterschied, wenn man es generell nicht kann. Wieso nimmst du dann nicht die alte Version? Sieh dir mal die lena Tutorials an. €: Meinst du 1.1 & 2.X? Ich hab die beide auf 64bit. Ok hast recht ein par Buttons und so muss man schon suchen ^^.
@Topic
Mit "einfrieren" meint er wahrscheinlich das suspenden von Hackprotection/Game, um dann halt Values zu changen, dann wieder resumen. Kenn mich mit CE und so nicht aus, aber n Clientside Speedhack in nem online game wird glaub ich nicht gut gehen. Es wäre besser nur zB die Laufgeschwindigkeit des Spielers zu ändern, das könnte vlt gehen, wenn das Hackshield das nicht merkt und das nicht serverside verwaltet wird.
07/20/2011 11:18 Sakus#9
@ZackBlack
weil die alten Versionen nicht auf 64-bit systemen laufen und hättest du die alte und die neue version mal angemacht würdest du riesen unterschiede sehen alles ganz anders geordnet und umbenannt

@Topic
für ein Onlinegame wenn du dort einen Playerspeedhack amchen möchtest brauchst du einen Speedbuff am besten.
du machst einfach Scan unknown Value und wenn du den buff machst increased wenn er wegg ist dann decreased value so ist es leicht einen speedhack für den Player zu machen