S25 Levithan - Starthilfe

07/12/2011 22:17 D.O.N.E#1
Hi Leute,
Ich habe heute auf dem "neuen" Metin2.de Server Levithan angefangen und wollte nun fragen, ob und wann mir einer eine kleine Starthilfe geben kann...Ich bin Lv. 14 Drachenschami mit mageren Eq. Und bin im Blauen Reich
Danke schonmal im Vorraus!!!
07/12/2011 23:15 Absztrakkt#2
Was stellst du dir vor?
Kauf dir doch einfach Yang... da haste ne prima Hilfe :)
07/13/2011 01:20 M_M#3
Tank gehen paysafecard holen --> Yang kaufen --> super starthilfe

solltest du probleme bei diesen schritten haben steh ich zu verfügung :D
07/13/2011 14:16 D.O.N.E#4
Ich will wegen so einem Spiel wie Metin2 kein Geld ausgeben...wenn ich dann später aufhöre, dann hat es mir ja nichts gebracht!
07/13/2011 14:22 µTorrent#5
ja wenn es dir nichts bringt dann spiel das spiel nicht
07/13/2011 14:35 .JustForFun™#6
Quote:
Originally Posted by µTorrent View Post
ja wenn es dir nichts bringt dann spiel das spiel nicht
Was bringt des spiel den dir?
man zockt umm spaß zu haben :)
Lg
07/13/2011 14:38 Andreas Gogay#7
Ja der Anfang ist immer schwer am besten braucht mein ein Kumpel oder so
Oder Kauf Yang.
07/13/2011 16:13 .JustForFun™#8
@ Adres
#reported dopperlpost
Lg
07/13/2011 16:27 Absztrakkt#9
Quote:
Originally Posted by D.O.N.E View Post
Ich will wegen so einem Spiel wie Metin2 kein Geld ausgeben...wenn ich dann später aufhöre, dann hat es mir ja nichts gebracht!
Selber nix machen wollen... aber von anderen erwarten :) alles klar...

@.JustForFun™
Hab dich jetz mal wegen posthunting reported... es nervt langsam!
Er hat sein Doppelpost bereits entfernt... da brauchst du nicht extra dazuschreiben!
07/13/2011 17:17 xAlbStaR™#10
Starthilfe ist langsam sehr Peinlich.
Geh Yang kaufen und wenn du für Metin kein Geld ausgeben willst nicht mal für Bots wie em2 wirst du nicht viel erreichen ausser du zockst lange Nächte durch was ich dir abrate wenn du zur Schule gehst.
07/14/2011 13:39 D.O.N.E#11
Also ersten ich habe nicht behauptet, dass ich nichts machen will (wozu sollte i dann auch spielen???).
Zweitens spiele ich nicht aus dem Grund mein Geld schnell für Gold auszugeben.
Drittens es war nur eine Frage, ob mir (nette) Leute ein wenig unter die Arme greifen können...aber anscheinend bringt man es nicht mehr zustande normale Abtworten wie: Ja, gerne! Zu schreiben, sondern man muss sich einmischen wie: Ssolche Starthilfen threads werden peinlich!!! ---> nö warum mir ist des überhaupt nicht peinlich.
Also im endeffekt
Wenn man nicht helfen will am besten nicht posten! :-)
Ich danke für den tipp mit yangshoppen abe nein danke will ich nicht...und warum meint jeder, dass eine mail mit yangshoppen nicht reicht? Oder warum postet jeder Geh yang kaufen...
Ach ja und easymetin2 wird bei mir als virus geblockt....wenn mir jmd helfen kann wie ich es umgehen kann bednke ich mich herzlich!!!
Warum sollte man ohne hacks bzw € nicht weit kommen auf lykanthra bin ich ohne beides auf lv 65.

MfG,
D.O.N.E