Problem/Frage

07/12/2011 21:29 oOTheDeadOo#1
Hi da ich eine frage habe die aber nicht direkt ein fehler oder mit einen plugin zusammenhängt habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Allso nun zum problem ich habe mit worldedit eine wand in mein haus gemacht undzwar aus mobspawner nur kurz als spaß (ID 52) dann hab ich sie wieder weggemacht mit //Set 0 anschließend waren sie auch weg leider jedoch die roten flammen trotzdem noch.
Habe alles mögliche probiert andere steine und weg wasser hin steine drumrum usw.. aber es geht einfach nicht weg diese dummen Flammen bleiben einfach da.

Bitte um hilfe.
07/12/2011 21:32 False#2
minecraft neustarten aber nicht probiert ;) ?
ansonsten mit // kaputt machen voher halt wieder spawner hin
07/12/2011 21:35 oOTheDeadOo#3
Das mit // ging auch nicht.
Das mit neustarten ist nicht so einfach das ist auf ein server bin da nur co-admin
07/12/2011 21:38 False#4
Quote:
Originally Posted by oOTheDeadOo View Post
Das mit // ging auch nicht.
Das mit neustarten ist nicht so einfach das ist auf ein server bin da nur co-admin
hmm dann ist die einzigste möglichkeit admin fragen ob er server neustartet, oder fragen warum du kein // machen kannst ;)
07/12/2011 21:47 oOTheDeadOo#5
Kann "//" machen nur es geht trotzdem nicht, ich hab so ziemlich alles was geht versucht, naja ok dann frag ich admin ob er neustartet, wenns dann noch ned geht meld ich mich morgen wieder aber danke schonmal^^
07/13/2011 15:14 Gaegamel#6
Soweit ich weiß, handelt es sich bei den Flammen um chunks, welche sich eigentlich mit world edit entfernen lassen sollten. Der befehl sollte so etwa so aussehen: /remove chunks [radius].

Wenn du immer zwischen 1 und 2 blöcken nimmst, dann sollte es das andere spiel nicht beeinflussen. Ist aber nur eine vermutung.
07/13/2011 17:47 oOTheDeadOo#7
Ok bin gerade wieder on und es war weg, ich denke der admin hat im laufe des tages den server neu gestartet, das mit den chunks konne ich daher nicht ausprobieren.

Danke euch beiden!