[Umfrage]Einstieg in C++: 4. Auflage (Galileo Computing)

07/12/2011 20:04 .Mcmy™#1
Hallo,
ich wollte Fragen, wie ihr das Buch hier findet. Sollte ich den nehmen oder lieber etwas anderes? Stimmt ab :).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2011 21:09 Prestino#2
Kauf dir ein anderes, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das
07/12/2011 21:49 .Mcmy™#3
Ist mir zu teuer.
07/12/2011 22:23 Logtetsch#4
Ein Tipp. Scroll mal auf der Seite runter. Da findest du Bewertungen und Kommentare von Leuten, die das Buch gekauft haben ;)

Mit "der Seite" mein ich die Amazon Seite von diesem Galileo Buch ;)
07/12/2011 23:38 .BritainAndy#5
Wie viele Threads möchtest du noch erstellen?
07/13/2011 08:58 Prestino#6
Hier ist c++ von a bis z als kostenloses ebook
07/13/2011 13:16 .Mcmy™#7
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ein Tipp. Scroll mal auf der Seite runter. Da findest du Bewertungen und Kommentare von Leuten, die das Buch gekauft haben ;)

Mit "der Seite" mein ich die Amazon Seite von diesem Galileo Buch ;)
Hab ich geguckt, aber wollte die Meinung von EPVP hören ^^.
07/13/2011 16:27 Bot_interesierter#8
Ich habe über Galileo Computing nur schlechtes gehört, die 2Sterne Rezensionen bei Amazon sprechen Bände.
Allerdings kann ich auch kein wirklich gutes Buch für Einsteiger empfehlen, ich Persönlich bin mit einem miserablen Buch in C++ eingestiegen und habe dann nach und nach schmerzhaft gelernt das praktisch alles was ich glaubte über C++ zu wissen falsch war.

Wenn man sich mit der Materie schon beschäftigt hat sind ThinkingCPP Vol1 und Vol2 zu empfehlen, die gibt es als kostenloses ebook, absolut legal verstehst sich.
Als C++ Referenz wird meistens The C++ Programming Language von Bjarne Stroustrup empfohlen, dem Entwickler der C++ Programmiersprache, ich persönlich will mir das auch noch zulegen da ich eine ordentliche Standardlibrary Referenz brauche und die Online Referenzen leider nicht sonderlich gut sind.
Abraten kann ich auch noch von allen Markt+Technik Büchern, diese werden gerne bei Thalia verkauft und sind von Vorne bis Hinten mit Fehlern gespickt die diese Bücher absolut Nutz- und Wertlos machen.
07/13/2011 16:55 .Mcmy™#9
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Ich habe über Galileo Computing nur schlechtes gehört, die 2Sterne Rezensionen bei Amazon sprechen Bände.
Allerdings kann ich auch kein wirklich gutes Buch für Einsteiger empfehlen, ich Persönlich bin mit einem miserablen Buch in C++ eingestiegen und habe dann nach und nach schmerzhaft gelernt das praktisch alles was ich glaubte über C++ zu wissen falsch war.

Wenn man sich mit der Materie schon beschäftigt hat sind ThinkingCPP Vol1 und Vol2 zu empfehlen, die gibt es als kostenloses ebook, absolut legal verstehst sich.
Als C++ Referenz wird meistens The C++ Programming Language von Bjarne Stroustrup empfohlen, dem Entwickler der C++ Programmiersprache, ich persönlich will mir das auch noch zulegen da ich eine ordentliche Standardlibrary Referenz brauche und die Online Referenzen leider nicht sonderlich gut sind.
Abraten kann ich auch noch von allen Markt+Technik Büchern, diese werden gerne bei Thalia verkauft und sind von Vorne bis Hinten mit Fehlern gespickt die diese Bücher absolut Nutz- und Wertlos machen.

Hallo,
danke erstmal fürs Feeback. Leider will ich keine Ebook, sondern ein normales Buch :).
07/13/2011 17:59 Bot_interesierter#10
Du kannst es dir natürlich auch als Buch kaufen, wenn du es in Gebundener Form bevorzugst.

Edit: Hier noch die Seite des Autors [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2011 18:00 .Mcmy™#11
Quote:
Du kannst es dir natürlich auch als Buch kaufen, wenn du es in Gebundener Form bevorzugst.

Edit: Hier noch die Seite des Autors [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht English :(
07/13/2011 18:08 Bot_interesierter#12
Quote:
Originally Posted by .Mcmy™ View Post
Nicht English :(
Dann lass es bleiben.
07/13/2011 18:10 .Mcmy™#13
Quote:
Dann lass es bleiben.
Englisch ist schwer zu verstehen, wenn man C++ lernen will .
07/14/2011 10:05 Olanden#14
Ich habe mit einer älteren Auflage dieses Buch damals die Sprache erlernt, ich kann es nur jedem weiter empfehlen!
07/14/2011 11:35 black0utCpp#15
Quote:
Englisch ist schwer zu verstehen, wenn man C++ lernen will .
Alles Bullshit.
Ich muss sagen bot interesierter hat Recht, fast alle Seiten im Internet sind ausschließlich auf Englisch. Wenn ihr C++ lernen wollt werdet ihr nicht daran vorbeikommen eure Englischkentnisse etwas aufzufrischen.
Des Weiteren ist Englisch nun wirklich keine schwere Sprache und sobald ihr sie beherrscht machen auch viel mehr Sachen (wie Funktions oder Bibliotheksnamen ) mehr Sinn. Zum Beispiel die Bibliothek IOSTREAM Input (Eingabe) Output(Ausgabe) Stream. Also könnt ihr vom Englischen Namen schon auf die Funktionsweiße rückschließen.

FAZIT: Wer kein Englisch kann und zu faul ist es zu lernen sollte es gleich ganz bleiben lassen.