Suche Youtuber!!!

07/12/2011 17:06 [Rene]#1
Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach...

Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!!

DANKE!
MFG RENE
07/12/2011 17:16 Drachex3#2
100.000 aufrufe? wtf daran glaubste doch selber nicht oder?
07/12/2011 17:33 NoObKiLLyOu#3
Also Ich würde sagen, setzt dich hin und mach einfach einen eigenen guten Channel so wie es jeder Andere auch versucht. Und lasse bitte zu einem dieses gebettel, das jemand doch deine Werbung auf einen Channel schmeist. Keiner der auf Youtube erfolgreich ist möchte sich mit Minecraftserver-Werbung herumschalgen. Wenn du nich genug Spieler auf deinem Server hast und die Werbung Hier nicht ausreicht, solltest du dir vielleicht mal überlegen, das dein Server einfach nur Sch.... ist und du irgendwas falsch machst.

Mach einen richtig guten Server dann wird das schon aber lasse bitte dieses gebettel das regt mich nur auf!
07/12/2011 17:50 radfadf#4
Hier ein wirklich guter Server
is von meinem kumpel immer online kein hamachi
man bekommt grundstück und 100 geld am anfang
es gibt shops mit billigem zeug usw....
ist wirklich gut Ip ist: pinkie.minecraft.to
07/12/2011 18:19 NoObKiLLyOu#5
Boar :facepalm: Und Ich dachte das hört nun auf HÖRT AUF VERDAMMT NOCHMAL IN NORMALEN POSTS Werbung für eure 0815-Server zu machen. BITTE

Wie alt seit ihr überhaupt ? 10 ?
07/13/2011 15:15 Fevii#6
falsche sektion