NFS World tackert ein wenig?

07/12/2011 15:14 Dustin22#1
Hey,
ich spiele seid heute dank eines Kollegen aus meiner Schule NFS World. Nun nach der unproblematischen Installation habe ich das Spiel gestartet und es laggt inGame ein wenig aber das stört extrem beim fahren.
Nun wollte ich fragen ob es an meinen System oder an was anderes liegt.
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9400 GT 1024MB
Prozessor: 2400 MHz
Betreibssystem: Windows Vista 32 BIT
Arbeitsspeicher: 4GB

Bei EVerst steht
Informationsliste Wert
Gesamt 2422 MB
Belegt 1568 MB
Frei 853 MB

Stimmt das? Ich habe eine 4GB Arbeitsspeicherkarte drin aber warum steht da nur 2GB?Fällt mir grad mal auf....

Kann es daran liegen?
MFG Dustin
07/12/2011 15:53 Hellboy1989#2
liegt nicht an dir sondern an dem spiel das spiel ist voller bugs und nicht richtig stabil bei jedem lagst bisschen
07/17/2011 08:22 TRex500#3
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
[...] Windows Vista 32 BIT
Arbeitsspeicher: 4GB

Bei EVerst steht
Informationsliste Wert
Gesamt 2422 MB
Belegt 1568 MB
Frei 853 MB

Stimmt das? Ich habe eine 4GB Arbeitsspeicherkarte drin aber warum steht da nur 2GB?Fällt mir grad mal auf....
Schau dir das hier mal an:
4-GB-Grenze

Das mit dem Arbeitsspeicher liegt sowohl an deinem Betriebssystem als auch an deinem Prozessor/CPU.

2t:
Falls du wissen willst ob es an dir oder an NFS World liegt, solltest du einfach
mal ein Singleplayer-Rennen gegen die Computer-KI fahren. Wenn es bei diesem
Rennen auch laggen sollte, dann dürfte es zu 99% ein Problem auf deiner Seite sein.

Die freie Fahrt und andere Events rufen jedoch Informationen vom Server ab.
Da die Server restlos überlastet sind, laggt es eben die meiste Zeit. (Das liegt dann nicht an dir!)
07/17/2011 11:20 dаni#4
Wie Hellboy schon sagte liegt es nicht an deinem Rechner bzw. Graka.
Das liegt alles am Game, da es noch ziemlich verbuggt ist. Man kann nur hoffen das die Entwickler die Bugs bald fixx'n.