Hab gestern rum gegoogled und bin auf ne intressante seite gelandet. WPE PRO funtz immernoch mit WoW. Ich weiß das es auf pserver funtzt aber da bin ich mal auf die idee zu kommen aufn live server was ausprobieren zu wollen. Ich möchte nicht gebannt werden also jemand der ein testacc hat oder keine angst hat könnte das mal ausprobieren:
in den filter schreib mal
search - 007 write 40
008 - 1E
MODIFY 007 - FF, 008 - 4F
geh in Wow und caste Will of Forsaken
das hab ich von prolamer da wo ich gelandet bin heißt public needs oder sowas, jetz die spell id von deathtouch is 5 (one hit kill) könnte jemand versuchen das mit death touch zu probieren ^^ wenn das gehn würde wäre das 1337
hier könnt ihr anleitungen und infos finden wie man das benutzt auch auf wow bezogen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in den filter schreib mal
search - 007 write 40
008 - 1E
MODIFY 007 - FF, 008 - 4F
geh in Wow und caste Will of Forsaken
das hab ich von prolamer da wo ich gelandet bin heißt public needs oder sowas, jetz die spell id von deathtouch is 5 (one hit kill) könnte jemand versuchen das mit death touch zu probieren ^^ wenn das gehn würde wäre das 1337
hier könnt ihr anleitungen und infos finden wie man das benutzt auch auf wow bezogen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]