suche petfeeder

07/12/2011 06:14 ayerkut#1
hallo wie der titel schon sagt suche ich nach einem funktionierenden, kostenlosen auto petfeeder auf dflyff. Naja da gibts eig nicht viel zu sagen... ich hoffe auf paar hilfreiche antworten und das der thread nicht closed wird da es ja keine frage etc ist. Wäre sehr dankbar wenn paar leute die sich damit auskennen überprüfen könnten obs virenfrei ist da ich mich mit sowas nicht auskenne. mfg danke
07/12/2011 10:10 jenkinsateruiop#2
Quote:
Originally Posted by ayerkut View Post
ich hoffe auf paar hilfreiche antworten und das der thread nicht closed wird da es ja keine frage etc ist.
es ist eine nachfrage, die du zu einer aussage umfomuliert hast.

der inhalt ist und bleibt eine frage. daran kann auch ein anderer satzbau nichts ändern.

und wie üblich wirst du hier auf nachfragen hin keinerlei hilfe erhalten, dieser teil des forums ist enie no-question selection.

es regt einfach so langsam auf, dass alle 1-2 tage der nächste meint in diesem forenbereich eine nachfrage starten zu müssen :rtfm:

Greez,
jenkinsateruiop~
07/12/2011 12:15 Daniiii#3
für wie bescheuert hälst du mich? oO keine fragen bedeutet keine fragen, ob jetzt ein fragezeichen in deinem text vorkommt ist nicht entscheident, es geht um den inhalt, in der hack sektion sind nur releases erlaubt, keine requests.
#moved
07/12/2011 15:01 Chidori.#4
Nimm einfach Buffpang mit jede 3 Sek auf F1 Petfood oder so.
UNDGIB MIR MEINE 20€ PSC WIEDER SCAMMER!!-.-
07/14/2011 21:31 Bladui#5
Ich hab nen funktionierenden Ftool für dflyff :O
Schreib mir ne PM und du bekommst ihn !
07/16/2011 20:52 Meikbrosoft#6
und ich funktionierenden levelbot und und und ;D

Quote:
Nimm einfach Buffpang mit jede 3 Sek auf F1 Petfood oder so.
UNDGIB MIR MEINE 20€ PSC WIEDER SCAMMER!!-.-
wieso mit buffpang?

nimm einen funktiontüchtigen f-klicker und fertig ;)