Season 2 Iron Eyes

07/12/2011 17:08 MinecraftIce#31
Es kommt ja angeblich am Ende des Monats :D
Hoffentlich kommt es wirklich
Tolles CS *-*
07/12/2011 17:16 ™Mes13™#32
This will be awsum :D CANT WAIT
07/12/2011 17:25 _-I2eal-_#33
naja da haben die Entwickler wieder was schönes gebastelt. Der "Schlüssel" wir der FP von dem Breaker sein... Und vlt. haben sich die Entwickler ne Geschichte ausgedacht wie z.B. *Fantasie on*s4 war am Anfang bunt und ruhig nun kommen die dunklen Leute und verändern s4 und bringen s4 in eine dunkle Zeit und später wird s4 wieder erlöst und wieder alles bunt ;P *Fanatsie off*
07/12/2011 17:39 .Encoяe#34
Quote:
Originally Posted by _-I2eal-_ View Post
naja da haben die Entwickler wieder was schönes gebastelt. Der "Schlüssel" wir der FP von dem Breaker sein... Und vlt. haben sich die Entwickler ne Geschichte ausgedacht wie z.B. *Fantasie on*s4 war am Anfang bunt und ruhig nun kommen die dunklen Leute und verändern s4 und bringen s4 in eine dunkle Zeit und später wird s4 wieder erlöst und wieder alles bunt ;P *Fanatsie off*
haha Epic geschichte und das mit dem FP habe ich ja schon gesagt.
07/12/2011 17:43 _-I2eal-_#35
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
haha Epic geschichte und das mit dem FP habe ich ja schon gesagt.
Oh sry übersehen ;D hab nur den 1. Post gelesen ;D
07/12/2011 18:07 Lex-#36
alle sind scharf auf das neue CS !

aber why bringen die kein Stormbat FP raus ?

ich bin gespannt was der Jump Mode bringt, wäre geil wenn es so Maps bringt in denen
man seinen Jumpskill verbessern kann. Oder man verfolgt wie im Startturorial das GM männchen in dem man über viele kannten und ecken jumpen muss.

Also ich bin echt gespannt und muss sagen das ich mich das erste mal auf einen Patch freue xD

Hoffentlich wird komplett gepatcht und nicht eine Season in 10 Patches aufgeteilt

ich schreibe zuviel höre mal auf ^^
07/12/2011 18:22 .Encoяe#37
Finde auch die sollten langsam Bat FP rausbringen...
07/12/2011 18:25 [长]Twixx#38
Ja das wollen doch irgendwie auch fast alle..

Nur Alaplaya hält uns hin.. oder wer es auch organisiert.. x.x
07/12/2011 18:36 Mingxie#39
Das wäre toll wenn die den FP Bat rausbringen. Ein 200er Crit (Wirbel) pro Schlag wäre toll um zu invaden. (Achtung Ironie)
07/12/2011 18:39 .Encoяe#40
Naja davon können wir erstmal Träumen :D , Kann hier einer gut zeichnen wenn Derjenige ne idee für FP bat hat Poste mal pls :D einfach so aus wenn einer möchte.
07/12/2011 19:54 [P]]I[N[B[4]L]L#41
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
alle sind scharf auf das neue CS !

aber why bringen die kein Stormbat FP raus ?

ich bin gespannt was der Jump Mode bringt, wäre geil wenn es so Maps bringt in denen
man seinen Jumpskill verbessern kann. Oder man verfolgt wie im Startturorial das GM männchen in dem man über viele kannten und ecken jumpen muss.

Also ich bin echt gespannt und muss sagen das ich mich das erste mal auf einen Patch freue xD

Hoffentlich wird komplett gepatcht und nicht eine Season in 10 Patches aufgeteilt

ich schreibe zuviel höre mal auf ^^
Nichts Jump Mode, da wird nur gezeigt das es solche Spring dinger gibt
Und wenn doch irgendwie eine Map namens Jump oder Mode namens Jump rauskommt währe das sehr merkwürdig :S
07/12/2011 20:50 hero810#42

Video is the best!!
07/12/2011 20:59 RyuRyu23#43
omg geschütze WTF ? Perfeckte deff weapen.....& jump High Like in Halo ??? omfg s4 wird immer besser ma gucken wies in 2 jahren aussieht :)
07/12/2011 21:04 .Encoяe#44
Quote:
Originally Posted by hero810 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video is the best!!
Das ist der beste S4 Trailer den ich bisher gesehen habe...
07/12/2011 21:52 Awesomeness.#45
Quote:
Originally Posted by muhkuhpowa2 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
Er yesh
efribadie
nau' abaut iet.
andastend?

alaplaya[faila]

reported full [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] of it.

So please give more Information if you going to post somethinq in a very important Forum.
Bye MfG BoomBy[E]Boom.