C++ Buch?

07/11/2011 22:39 .Mcmy™#1
Hallo,

ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren.

greez,

.Mcmy™
07/11/2011 22:41 »[GA] Ðakez«#2
mediamarkt schonmal geguckt? :)
07/11/2011 22:46 .Mcmy™#3
Media Markt Bücher? :facepalm:
07/11/2011 22:49 Kohlenstoffdioxid#4
Amazon => Bücher => C++ und nun such dir was feines in deiner Preisspanne mit guter Bewertung raus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier eventuell?
07/12/2011 10:26 Nachbar88#5
Wenn du ein Buch gut durchnehmen willst empfehle ich dir eins was von der dicke her in etwa auf deinen lümmel geschneidert ist.
Dann machst du ein loch in die mitte des buches und rundes die kanten vorsichtshalber ab damit es nicht zu verletzungen kommt. Ein bisschen schmierige creme dabei und schon kannst du das Buch so richtig durchnehmen.

Musste ich einfach mal so schreiben wo ich gelesen habe das du nun ein anderes Buch durchnehmen willst :D

info*
wir haben halt so sprüche drauf wie, die alte würde ich richtig durchnehmen, oder so in der art. Dadran habe ich direkt gedacht wo ich das gelesen habe :)

Bitte nicht falsch verstehen soll nur ein Spass sein ;) und sorry das ich dir keinen Tipp geben kann welches Buch du dir kaufen sollst.
07/12/2011 10:30 Toxicator#6
Quote:
Originally Posted by .Mcmy™ View Post
Media Markt Bücher? :facepalm:
Der Media Markt verkauft Bücher, zumindest der in meiner Nähe.
07/12/2011 10:31 Obilee#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte hier die sufu nutzen es gab schon 1212817228 solcher threads.