Inter warrock ändern

07/11/2011 22:17 sallex#1
Hallo ich habe mal eine frage kann man bei warrock korea ich spiele warrock korea die ordner wie maps texturen usw bei inter warrock einfügen dann sieht es so aus wie bei korea. Musik kannst du schon ändern das habe ich gemacht aber bei manche sachen wenn ich warrock starte kommt dann immer diese meldung das es nicht geht .was kann ich nur ändern bei inter warrock wenn ich von korea bei inter was einfügen möchte musik weiß ich schon effecte und und und kann man auch maps einfügen weil manche sagen das haben die mal geschafft:handsdown:
07/11/2011 22:19 FiireLove#2
Wenn du es geschafft hättest maps einzufügen, würde das eh nix bringen, da nur du die map hast & die anderen nicht. Dann kannst du es auch nicht starten oder?
07/11/2011 22:23 sallex#3
aber wenn es mein freund das gleiche machen würdest dann geht es doch war
07/11/2011 22:27 werko#4
Quote:
Originally Posted by sallex View Post
aber wenn es mein freund das gleiche machen würdest dann geht es doch war
Da wird dein Client trotzdem meckern, CRC sei dank.
07/11/2011 22:28 sallex#5
k was kann man noch ändern außer map???? musik geht was noch
07/11/2011 22:30 werko#6
Quote:
k was kann man noch ändern außer map???? musik geht was noch
Musik, Crosshairs (auch wenn da kein Unterschied ist), Interface. Muzzleflashs kann man auch noch ändern, die unterscheiden sich aber nicht meine ich. Das wars glaube ich.
07/11/2011 22:32 xpaiinlezzz#7
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Wozu gibt es CRC Ignore?
07/11/2011 22:35 sallex#8
omg gibt es so was bitte kannst du mir geben plz plz plz und wie macht man das plz helf mir
07/11/2011 22:41 xpaiinlezzz#9
Quote:
omg gibt es so was bitte kannst du mir geben plz plz plz und wie macht man das plz helf mir
Nenenenenenenene,finger davon weg.
07/11/2011 22:50 sallex#10
warum den finger davon weg
07/11/2011 22:56 xpaiinlezzz#11
Quote:
warum den finger davon weg
Weil dann später jedeer mit den Files rummrennt besonders die Highlevler die dann wieder meinen z.b. hahaha ich habe ja Kharif vorgepatcht und soein Müll.
07/11/2011 23:06 #Thug Life#12
Quote:
Originally Posted by werko View Post
CRC meckert nicht mehr so viel, .bin Dateien kann man wieder ändern und vor einer Woche gingen auch die Maps, ob es immernoch so ist weiß ich nicht. Gennerell kann man Sound,Sprites und einen Teil vom gesammten UI Ordner ändern.
07/11/2011 23:12 xpaiinlezzz#13
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
CRC meckert nicht mehr so viel, .bin Dateien kann man wieder ändern und vor einer Woche gingen auch die Maps, ob es immernoch so ist weiß ich nicht. Gennerell kann man Sound,Sprites und einen Teil vom gesammten UI Ordner ändern.
Jo hab den Starrock Mod drinne,da geht immernoch fast alles außer die Waffen.