[C++] Fehlermeldungen

07/11/2011 21:28 ScyLoon#1
Liebe Com.,

viele von Euch mögen jetzt denken, dass ich mich in der falschen sektion befinde, jedoch nutze ich C++ ja zum Metin2 "hacken" & Co und hoffe daher, dass sich der so ein oder andere Profi hier aufhält :)

Zum Thema:
Ich bekomme immer wenn ich ein Script zu einer .dll machen möchte folgende Fehler. (Sogar wenn ich es mit 6 oder 7 zeiligen einfachen MsgBox'en mache...)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jmd. sagen woran das liegt? Wieso bekomme ich immer diese Fehler?

Nutze Visual C++ 2010 und 2008, jedoch die selben fehler. Bei Dev-C++ bekomme ich auch immer Fehler...

Bitte um Hilfe, lg ScyLoon!
07/11/2011 21:41 SandMann016#2
1. ist in deinem code ein fehler der wird in der fehler liste angezeigt...(nein drücken)
2. das ist eine dll und windows kann sie nicht starten ..logisch...heißt alles ok und deine dll ist fertig inject bereit im debug ordner deines projekts...(ok drücken)
3. ist unwichtig drück einfach mal ja :confused:

;)

4. gehört das nicht in den metin2 bereich sondern in den coder's bereich... ;)
07/11/2011 21:48 ScyLoon#3
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
1. ist in deinem code ein fehler der wird in der fehler liste angezeigt...(nein drücken)
2. das ist eine dll und windows kann sie nicht starten ..logisch...heißt alles ok und deine dll ist fertig inject bereit im debug ordner deines projekts...(ok drücken)
3. ist unwichtig drück einfach mal ja :confused:

;)

4. gehört das nicht in den metin2 bereich sondern in den coder's bereich... ;)
PHP Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main()
{

std::cout << "Hello World!\n";

return 
0;

Das ist der Code, hab extra einen lächerlich einfachen genommen, weil es mit dem komplexeren auch immer zu fehlern kam...

PHP Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main()
{

cout << "Welcome to the wonderful world of C++!!!\n";

return 
0;

oder der zB :S
07/11/2011 21:52 SandMann016#4
Ich glaube du hast entweder etwas in den projekt einstellungen falsch ( dll anstatt konsolen anwendung...) oder du solltest auf multibyte umstellen (oder ein "L" vor das """ machen :D sorry ich kann eigentlich kein c++ :O
code sollte normalerweise stimmen... o.O
07/11/2011 22:09 ScyLoon#5
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ich glaube du hast entweder etwas in den projekt einstellungen falsch ( dll anstatt konsolen anwendung...) oder du solltest auf multibyte umstellen (oder ein "L" vor das """ machen :D sorry ich kann eigentlich kein c++ :O
code sollte normalerweise stimmen... o.O
[...] Danke für die Hilfe :handsdown: