Server Probleme/Fragen Hilfe !

07/11/2011 20:43 Andretorocks#1
Hallo,
Ich habe ein paar Probleme mit einen Server !
1. Will denn Server nicht mehr über Hamachi laufen lassen und habe dann eine anleitung auf dieser seite befolgt wie ich ihn über DynDns starten lasse !
Habe alles gemacht account gemacht erstellt und sowas server habe ich oben die sachen von DynDns eingegeben rebootet ! Port freigegeben.
Aber kann nicht drauf zugreigen !
was tuhn ?
PS: Sufu benutzt !

2. Webseite name ändern !
Bei der regi page muss ich ja oben so eingeben 193.162.11 eingeben dann kam ich rein ! Wollte so machen das ich eingeben muss Servername.de oder sowas machen habe sowas schonmal gesehen wuste aber nicht wie :(
07/12/2011 14:24 .xSpecial™#2
Dein Router muss Dydns einstellungen haben dann geht es und wenn er keine hat musst du dir ein anderen router holen oder ihn wieder auf hamachi laufen lassen.
07/12/2011 14:27 ♥ .Meroc' ♥#3
zum 2. Problem:
Du kannst dir eine Domain und nen Webspace bei zbs. 1&1 o.ä. mieten.
Das geht allerdings nur wenn du eine Connection zu einem ROOT hast
07/12/2011 14:44 .Apfel#4
Nein, Du musst Dir keinen neuen Router holen. (emre@ hat nur keine Ahnung.) Auf der Seite von Dyndns steht soviel wie: Wenn Dein Router keine Dyndns-Funktion unterstützt, nutze den Updater.
Logisch, ne? ;)
07/12/2011 14:50 .xSpecial™#5
ich habe selber einen dydns server und der läuft perfect geh einfach mal in deine dydns einstellungen da findest du es dann
07/13/2011 10:34 Andretorocks#6
Im RUoter habe ich DynDns freigegeben Und aLLes gemacht aber es geht net -.-

PS: Sorry wegen den [L] Und [U] das ich das immer groß mache meine TastatUr hatt ein FaiL -.-